registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Bildersuche, Mißfeldt Artikel

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag Melegrian » 01.02.2013, 00:04 Google Bildersuche, Mißfeldt Artikel

Na ja, im Prinzip ähnlich, nur das ich versucht hätte in der htaccess den Pfad vom Bild zu übernehmen. Und bei PHP weiß ich bislang noch nicht so richtig, wie man Font besser formatieren könnte. Nur mit der Größe ist das etwas dürftig, doch da gibt es ja noch weitere Lösungen, habe ich nur noch nicht probiert. Wenn ich das richtig verstehe, erweitern sich die gestalterischen Möglichkeiten, wenn man für den Text einen eigenen Font verwendet.

Läuft ja alles über eine Regel in der htaccess und über ein einzelnes kleines Script.

Anzeige von: