registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Bildersuche, Mißfeldt Artikel

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag Melegrian » 29.01.2013, 13:24 Google Bildersuche, Mißfeldt Artikel

Wochenendpanda hat geschrieben:Nee auf keinen Fall. Dadurch Fallen ja beim nächsten Crawlen die Rankings weg. Aber finde es krass, das es funktioniert..
Nee, so sehr sollten die nicht fallen, weil ja nur in den Seiten die Bilder ohne Quellenverweis im Bild eingeblendet würden und für den Bilderbot und für die Bildersuche die Bilder mit Quellenverweis. Deren Ranking in der Bildersuche sollte dann vielleicht nicht mehr so gut aber immer noch besser sein, als gar kein Ranking durch Ausschluss per robots.txt.

Anzeige von: