registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Bildersuche, Mißfeldt Artikel

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag Melegrian » 30.01.2013, 11:09 Google Bildersuche, Mißfeldt Artikel

So schnell wird das nicht gehen mit der Entfernung. Wenn ich mich recht erinnere, so las ich gelegentlich etwas davon, dass es zwei bis drei Monate dauern könnte, bis das letzte Bild aus der Suche verschwunden ist.

Ein einzelnes Bild hatte ich mal gegen ein Bild ausgetauscht, dass nur einen Copyright-Hinweis enthielt, das verschwand innerhalb von 24 Stunden aus der Bildersuche.

Die Seite, welche ich nun per robots.txt gesperrt habe, enthält eine Rubrik "Fotografie" mit eigenen Fotos und mit Fotos von anderen Fotografen, bei denen die Nutzungsrechte über Agenturen erworben wurden.

Anzeige von: