ich weiß, dass ich sicherlich nicht der Einzige bin, der dieses Problem hatte.
Vor einigen Jahren wurde mein Google Ads-Konto wegen „inakzeptabler Geschäftspraktiken: Phishing” gesperrt. Leider gibt Google keine Informationen darüber, was genau ihnen nicht gefällt. Eine Beschwerde hilft ohnehin nicht weiter, und man erhält kein Feedback von einer realen Person. Was bringt es, Beschwerde einzulegen, wenn man nicht weiß, was man falsch gemacht hat?
Ich habe ein CMS (Joomla) auf einem deutschen Server, CMP (von Google), Impressum, AGB – alles ist vorhanden.
Ich hatte gerade erst angefangen, Google Ads zu nutzen, und vielleicht ein paar Euro ausgegeben, bevor das Konto wieder gesperrt wurde.
Ich finde es besonders bedauerlich, dass Google selbst kein Feedback dazu gibt, was genau falsch ist. Ich habe die Anzeigenrichtlinien durchgelesen – ht tps://support.google.com/adspolicy/answer/15938071#phishing – und muss sagen, dass ich mich ziemlich betrogen fühle, wenn ich die Beispiele durchlese und mir so etwas vorgeworfen wird, und man dann von Google Ads kein Feedback bekommt, was ihnen eigentlich nicht gefällt.
Dank Google fühle ich mich wie ein Krimineller. Ich habe keine Probleme mit anderen Systemen, nur mit Google, und das ist nicht das erste Mal
Liebe Grüße

