registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

DSGVO & Adsense: Google muss mitteilen, was zu tun ist

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3075
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 22.05.2018, 19:44 DSGVO & Adsense: Google muss mitteilen, was zu tun ist

Hanzo2012 hat geschrieben:@Lyk: Genau so halte ich es auch. Aber nur für die Besucher aus der EU. Trotzdem profitieren auch die anderen davon, denn ich habe die ganze Geschichte zum Anlass genommen, mal ordentlich aufzuräumen und genau zu überlegen, was ich eigentlich wirklich loggen und speichern muss.
anders komme ich mit weit über 40 webseiten nicht heile aus der nummer raus. dabei bin ich nicht der, der mit den daten kohle macht, geht komplett an mir vorbei.

das is doch der witz an der sache, gibt mir kohle für die daten und ich stelle meine seiten dementsprechend auf. traffic hab ich so oder so, kann auch anders kohle mit machen.

Anzeige von: