registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Betrug, Spam und Abzocke hat wieder Konjunktur

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Esteamer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 30.07.2017, 10:44

Beitrag Esteamer » 15.07.2018, 19:47 Betrug, Spam und Abzocke hat wieder Konjunktur

Der Titel mag reißerisch klingen, aber ich sehe es jedoch wirklich so...

Seit ein paar Tagen ist es wieder so, dass meine Seite via Adsense von qualitativ minderwertigstem Dreck besudelt wird. "Wie Maite Kelly 23 Kilo in 5 Minuten verlor", "Wie sie mit dieser Antenne umsonst Netflix streamen können", "Open Source Software bei uns für teures Geld", etc. pp.
Hinzu kommt: Teilweise wieder 6 - 8 mal exakt die gleiche Werbebotschaft auf einer Seite (dank Auto-Ads sind bis zu 9 Anzeigen pro Seite ja durchaus nichts ungewöhnliches).

Hinzu kommt: Seit über 48 Stunden komme ich nicht mehr in mein Kontrollzentrum für Anzeigen, um die ganze Scheiße mal zu blockieren:
Wir bitten Sie um Entschuldigung, aber wir können Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeiten. Unsere Entwickler wurden bereits verständigt und werden das Problem so schnell wie möglich beheben.
Ähnliches bei Euch?

Anzeige von: