registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Aktuelle Corona Sicht?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2317
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 28.10.2020, 06:31 Aktuelle Corona Sicht?

> warum sind die Zahlen Dienstags kleiner wie am Freitag? da stimmt doch auch was nicht ... übers Wochende werden da so viele Gesund? oder was?

So sind sie eben die Zahlen. Die machen manchmal was sie wollen.

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 28.10.2020, 10:11 Aktuelle Corona Sicht?

staticweb hat geschrieben:
28.10.2020, 06:31
> warum sind die Zahlen Dienstags kleiner wie am Freitag? da stimmt doch auch was nicht ... übers Wochende werden da so viele Gesund? oder was?

So sind sie eben die Zahlen. Die machen manchmal was sie wollen.
Das liegt nicht an einer Willkür von Zahlen, sondern an den Menschen und deren Verhalten, die diese Zahlen verändern. So müsste es eigentlich heißen. So sind eben die Menschen. Die machen manchmal was sie wollen. ;)

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2277
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 28.10.2020, 12:45 Aktuelle Corona Sicht?

Traue keiner Statistik die du selbst nicht manipuliert hast, Neuformulierung für des 21 Jahrhundert.
Arnego2 <Webseiten Neu & Umbau ab 80 Euro>

Benutzeravatar
/Affilitiv/
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 648
Registriert: 11.08.2015, 12:50
Kontaktdaten:

Beitrag /Affilitiv/ » 28.10.2020, 16:23 Aktuelle Corona Sicht?

supervisior hat geschrieben:
28.10.2020, 10:11
staticweb hat geschrieben:
28.10.2020, 06:31
> warum sind die Zahlen Dienstags kleiner wie am Freitag? da stimmt doch auch was nicht ... übers Wochende werden da so viele Gesund? oder was?

So sind sie eben die Zahlen. Die machen manchmal was sie wollen.
Das liegt nicht an einer Willkür von Zahlen, sondern an den Menschen und deren Verhalten, die diese Zahlen verändern. So müsste es eigentlich heißen. So sind eben die Menschen. Die machen manchmal was sie wollen. ;)
Nach der KOnferentz letztens, wurde gesagt "jetzt erstmal nix, am 8.Nov treffen wir uns wieder dann ..." dann, am 9.Nov
Dem großen Deutschlandtag (der kein Feiertag ist)
am Tag Mauerfall gibts wieder eine Reisebeschfrenkung?

und Heute, im Zeitungsticker "Reisewarnung für die Türkei, gültig ab dem 9.Nov"

:multi: :scrambleup: :crazyeyes:

Nienam hat die Absicht (das wollen) die Türkei einzumauern?

dämnächst beim Döner "was für ähn willste? aus Back oder Ziegel?"
Sonntagmorgen beginnt der wievielte Tag?

Tamarina
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 26.10.2020, 09:35

Beitrag Tamarina » 29.10.2020, 08:52 Aktuelle Corona Sicht?

Hallo,
die Zahlen sind immer so komisch. Ich war letztens in der U-Bahn und dann kam so ein Bericht der Süddeutschen über die Zahlen, dass sie wieder zu hoch sind und ca. 3 Minuten später sehe ich das die Zahlen beim Bericht danach viel niedriger waren als sie es zeigten. Diese Zahlen werden halt auch gefühlt nur manipuliert. Ich hab gestern nicht die Nachrichten gesehen, ab wann gibt es wieder den Lockdown und könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Infos darüber geben?

Anzeige von: