Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
Das liegt nicht an einer Willkür von Zahlen, sondern an den Menschen und deren Verhalten, die diese Zahlen verändern. So müsste es eigentlich heißen. So sind eben die Menschen. Die machen manchmal was sie wollen.
Nach der KOnferentz letztens, wurde gesagt "jetzt erstmal nix, am 8.Nov treffen wir uns wieder dann ..." dann, am 9.Novsupervisior hat geschrieben: ↑28.10.2020, 10:11Das liegt nicht an einer Willkür von Zahlen, sondern an den Menschen und deren Verhalten, die diese Zahlen verändern. So müsste es eigentlich heißen. So sind eben die Menschen. Die machen manchmal was sie wollen.![]()
Mit Begriffen wie manipulierte Zahlen sei bitte etwas vorsichtig mit Deiner Wortwahl. Es soll Leute mit einem Aluhut auf dem Kopf geben, die sich in ihrer Verschwörungsmanier bestätigt fühlen. Wenn Du Infos über den Lockdown haben willst, ruf die BILD Seite auf.Tamarina hat geschrieben: ↑29.10.2020, 08:52 Hallo,
die Zahlen sind immer so komisch. Ich war letztens in der U-Bahn und dann kam so ein Bericht der Süddeutschen über die Zahlen, dass sie wieder zu hoch sind und ca. 3 Minuten später sehe ich das die Zahlen beim Bericht danach viel niedriger waren als sie es zeigten. Diese Zahlen werden halt auch gefühlt nur manipuliert. Ich hab gestern nicht die Nachrichten gesehen, ab wann gibt es wieder den Lockdown und könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Infos darüber geben?
Die Seriösität im Viereck springen lassensupervisior hat geschrieben: ↑29.10.2020, 08:58 Wenn Du Infos über den Lockdown haben willst, ruf die BILD Seite auf.
Das Wort Manipulation ist seiner Natur nach negativ besetzt, zumindest im allgemeinen umgangssprachlichen (deutschen) Sprachgebrauch, auch wenn es nur eine von Hand vorgenommene Handlung beschreibt. Wir wollen das jetzt aber bitte nicht ausdiskutieren, nur damit dieses Forum einen weiteren sinnfreien Content bekommt....
welche Manipulation ist positiv? es gibt ja immer 2 Blickwinkel .... eine Manipulation ist eine "verschiebung" und der Manipulator verschiebt in seine Richtung = pisitiv; für den Anderen ist es dann negativsupervisior hat geschrieben: ↑30.10.2020, 13:49Das Wort Manipulation ist seiner Natur nach negativ besetzt, zumindest im allgemeinen umgangssprachlichen (deutschen) Sprachgebrauch,
jetzt sehe ich bei Google, etwa 280/Affilitiv/ hat geschrieben: ↑01.11.2020, 04:00 Der Blome sagte am 18. im Presseclub "vielleicht in 10 oder 14 Tagen ..."
und bei Mission Money sagte Hans Werner SInn das die 1 MOnat später steigen ...
... ist der jetzt rum? jetzt sehe ich eine Steigerung
Genau dieses Thema hatten wir beim ersten Lockdown hier im Forum: