registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webseiten nach Kriterien finden

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
penet
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 18.05.2011, 14:25

Beitrag penet » 15.02.2021, 08:42 Webseiten nach Kriterien finden

Hallo liebe Forenmitglieder,

kennt hier zufällig jemand eine Art Suchmaschine / Datenbank, die es mir erlaubt, Webprojekte nach bestimmten Kriterien zu finden?
Die Kriterien / Filter würden sich auf den Inhalt beziehen (Anzahl an Seiten, verwendete Sprachen, Anzahl Bilder oder Tabellen), das Design (hat Logo ja oder nein), die Technik (welches CMS wird verwendet soweit das festgestellt werden kann) oder die Verwendung von Social Media (hat Twitter, Facebook, Instagram Account etc).
Eine fiktive Beispiel-Suche könnte dann wie folgt aussehen: Ich möchte ausschließlich deutschsprachige Webprojekte zu einem bestimmten Thema finden, welche mehr als 500 Seiten haben aber noch kein Social Media verwenden.
Leider konnte ich keine Lösung finden und bin mir auch nicht wirklich sicher nach was ich wirklich googlen soll.

Anzeige von: