registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Aktuelle Corona Sicht?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Benutzeravatar
/Affilitiv/
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 11.08.2015, 12:50

Beitrag /Affilitiv/ » 19.10.2020, 06:40 Aktuelle Corona Sicht?

Naben (oder Morgen?) Leute


wie ist Eure aktuelle Sicht auf das ganze?

Getsern Presseclub gesehen? da kam eine Zuschauerfrage (MInute 44) von einem mit Wissenschaftlicher Ausbildung
"Warum werden die Zahlennicht genannt"
Er sagte das die AKtuelln 7000 infektionen zwar mehr sidn wie die 6000 im März, allerdings waren im März 3000 auf Intensv Heute nur 700.

kleine Wiederholung 3 Tausend gegen 7 Hundert

Er sagte auch das er die Frage schon an die "Welt" geschickt hatte
Die Journalistin von der Welt darauf "sie sagen gerade das sie keine Zahlen bekommen ahben haben die Zahlen"

hat die da gesagt "halt dein dummes Maul"?


die nächste Frage (oder Statement) war, das 2017auf2018 eine "Rekordgrippe" war mit 27.ooo Toten (gegoogelt, 9 Millionen infizierte)
grob gerechnet, Grippewelle 4 MOnate = 120 Tage ergibt 75ooo infizierte pro Tag, das 10fache von jetzt .....

.... wie panisch werden die Leute noch werden? denn die Zahlen werden steigen ....


allerdings, Jedes Jahr kommt eine "andere" Grippe (die aber alle Corona sind)

Jetzt kommt die neue Grippe, die nicht die vom März ist, allerdings erkennt der CoronaTest sie als Corona weil ja jede Grippe ein Corona ist
Sonntagmorgen beginnt der wievielte Tag?

Anzeige von: