nerd hat geschrieben: 21.10.2020, 01:03
/Affilitiv/ hat geschrieben: 20.10.2020, 23:41
von einem, manche würden in Verschwörer oder Leugner nennen
hab ich Heut, auf youtube (also nicht beim rki) gehört das die Schweiz da einen Plan zur 80% durchimpfung hat ...
Ja und genau dass ist das problem, dass auf den sozialen medien jeder hans wurst hingehen kann um zu behaupten dass die erde flach ist ohne irgendwelche beweise zu liefern.
Warum ist es ein Problem sich "alternative Seiten" anzuhören? dazu muß man natürlich einen funktionierenden Kopf haben
letztens einen jungen Kerl entdeckt der gegen die Tageschau gehetzt hat, da hatte ich wegen Presseclub Untertext auch gerade ein Problem ....
(das VIdeo hatte mir also voll gefallen)
... dann andere VIdeos von dem angeschaut und zum Ergebniss gekommen das das ein Schachkopf ist
flache Erde?
Da ist einer der Freitag abend einen "über Gott und die Welt" stream macht, so Frage & Antwort
und da kamm auch oft "ist die Erde flach" nachdem er darauf nicht mehr antworten wollte kamm "ist die Erde Viereckig"
Da würde ich antworten
schlag mal einen Atlas auf ... Erde flach & viereckig ... wie Ritter Sport
und dann das Globus Schert in die Kammera .... kuck mal, wie flach ist die? und wie viereckig ist die?
und nun zurück zu Corona
Heute wieder ein Video, über den Lauterbach, der da was ganz schlimmes gerechnet hat
hab nachgerechnet, ist noch viel schlimmer
dann hab ich gesehen das die Rzahl nicht bei 1.3 sondern nur bei 1.1 ist und dann sieht das alles ganz viel weniger schlimm aus
http://tool.tycuun.de/Corona-Rechner.html
noch eine Frage an Euch
diese Rzahl ist doch von Tag zu Tag
also Heute 7595 und einer Rzahl von 1.3 wird dann Morgen 9.874
Lauterbabch rechnet bis Weihnanchten 500.000 NEUinfizierte
nach meiner Rechnung erreichen wir Ende November eine NEUinfizierten Zahk die größer wie die Bevölkerung ist (also, mit 1.3 aber aktuell ist ja 1.1 da werden es bis mitteenden Dezember erst 2 Millionen)