Folgemaßnahmen würd' ich es nicht nennen, eher Collateral Erscheinung. Aber das war nicht wirklich ernst gemeint. Ich wollte das Thema Verschwörung nur missbrauchen.
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Wo das dort war?
Warum?nerd hat geschrieben: ↑20.10.2020, 10:57warum gehst du auf eine plattform von verschwoerungstheoretikern, statt die infos aus erster hand von offizieller stelle zu beziehen:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/N ... brief.html
**GENAU**
danke für den Link, bau ich noch bei mir ein als Doktorhut für den NEUvirologensupervisior hat geschrieben: ↑20.10.2020, 16:58Sagte das inoffizielle Mitglied von "Der goldene Aluhut".
https://dergoldenealuhut.de/
wie alt?
Ja und genau dass ist das problem, dass auf den sozialen medien jeder hans wurst hingehen kann um zu behaupten dass die erde flach ist ohne irgendwelche beweise zu liefern. Dann gibts kurz darauf informations-inzucht, indem Kanal A irgendwelche behauptungen aus der luft zieht, Kanal B zitiert A, Kanal C zitiert B und so weiter, und ploetzlich sind "Quellen" geschaffen wo keine sind, und geruechte verbreiten sich wie stille post oder hausfrauentratsch im treppenhaus als "fakten". Da werden hauptberufliche LKW-fahrer mit hauptschulabschluss und ein paar google suchen innerhalb von 10 minuten ploetzlich zu experten die sich fuer schlauer halten als leute die das thema jahrelang studiert haben, und 2 wochen spaeter wiederlegen sie mit ihrem 5 euro wohnzimmerthermometer den klimawandel./Affilitiv/ hat geschrieben: ↑20.10.2020, 23:41 von einem, manche würden in Verschwörer oder Leugner nennen
hab ich Heut, auf youtube (also nicht beim rki) gehört das die Schweiz da einen Plan zur 80% durchimpfung hat ...
Da tust Du dem RKI aber schon unrecht. Allein schon der Vorwurf das RKI wäre überfordert, ist schon eine Anmaße, dass Du es besser wüsstest und könntest, was schon mal überhaupt nicht sein kann. Es braucht eine Instanz dafür und das kann nun mal keine privatwirtschaftliche Einrichtung sein, zumal das RKI ganz grob betrachtet nur Daten sammelt und basierend darauf den IST Status analysiert, Prognosen und Empfehlungen ausspricht, ohne aber in die Zukunft schauen zu können oder übermorgen das Allerheilmittel präsentieren zu können. Letztendlich spielt auch Mathematik dabei eine Rolle, die man unweigerlich dazu braucht. Deswegen ist das aber weder Aktionismus, noch hat das was mit Zahlenspielerei zu tun.
/Affilitiv/ hat geschrieben: ↑20.10.2020, 23:41wie alt?
darf man das Heute, weil Corona leugnen schlimmer ist?
Warum ist es ein Problem sich "alternative Seiten" anzuhören? dazu muß man natürlich einen funktionierenden Kopf habennerd hat geschrieben: ↑21.10.2020, 01:03Ja und genau dass ist das problem, dass auf den sozialen medien jeder hans wurst hingehen kann um zu behaupten dass die erde flach ist ohne irgendwelche beweise zu liefern./Affilitiv/ hat geschrieben: ↑20.10.2020, 23:41 von einem, manche würden in Verschwörer oder Leugner nennen
hab ich Heut, auf youtube (also nicht beim rki) gehört das die Schweiz da einen Plan zur 80% durchimpfung hat ...
von Heut auf Morgen ist natürlich wegen der Mathematik .....