registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Aktuelle Corona Sicht?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 22.10.2020, 15:55 Aktuelle Corona Sicht?

Hanzo2012 hat geschrieben:
22.10.2020, 15:52
Klar, wenn man deinen Plan umsetzen könnte (die gesamte Weltbevölkerung für mehrere Wochen isolieren), dann würde er wunderbar funktionieren. Das kann man aber nicht, und das war mein Punkt. Und darum ist die Diskussion eigentlich sinnlos, weil es einfach nicht umsetzbar ist,

Hättest Du aufgepasst und meinen Einstieg vollständig gelesen, müsstest Du nicht schon wieder sinnfrei mit etwas beschäftigen. Wer lesen kann, ist halt im Vorteil.

Anzeige von: