registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Aktuelle Corona Sicht?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Benutzeravatar
StephanBerlin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 234
Registriert: 18.09.2017, 18:27

Beitrag StephanBerlin » 27.02.2021, 08:22 Aktuelle Corona Sicht?

Das noch viel größere Problem ist: das impfen geht viel zu langsam und die zugesagten Corona Hilfen kommen viel zu spät.

Wenn Unternehmen keine Rücklagen gebildet haben kommen diese sehr schnell an den Rand der Pleite.

Und das darf meiner Meinung nach nicht sein. Wenn der Staat entscheidet die Wirtschaft runter zu fahren um die Gesundheit zu schützen muss er diejenigen die davon betroffen sind zeitnah unterstützen.

Wenn das aus bleibt, darf man sich nicht wundern, das Unmut in der Bevölkerung und vor allem in den betroffenen Wirtschaftszweigen aufkommt.

Wer möchte schon investieren In einer Welt in der die Wirtschaft abhängig gemacht wird von inzidenzen ...?
Du solltest aufhören zu trinken, wenn Du meinst die anderen wollen Dich singen hören...für alle anderen Themen: https://webdesign030-berlin.de

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2235
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 27.02.2021, 14:14 Aktuelle Corona Sicht?

Die Impfung ist unwirksam denn der Rest der Welt wird so zum Labor der Viren.
Auch die EU lebt vom Export allerdings Je ungestörter sich das Virus in den ungeimpften Teilen der Welt ausbreiten kann, desto mehr gefährliche Mutationen kann es geben. Zitat leicht abgeändert aus:
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 0175912874
Arnego2 <Webseiten Neu & Umbau ab 80 Euro>

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 27.02.2021, 15:38 Aktuelle Corona Sicht?

arnego2 hat geschrieben:
27.02.2021, 14:14
Die Impfung ist unwirksam denn der Rest der Welt wird so zum Labor der Viren.
Auch die EU lebt vom Export allerdings Je ungestörter sich das Virus in den ungeimpften Teilen der Welt ausbreiten kann, desto mehr gefährliche Mutationen kann es geben. Zitat leicht abgeändert aus:
Du hast zwar nicht ganz unrecht damit, wenn man die Sache nicht global bertrachtet, aber für den Satz für sich alleingestellt:
arnego2 hat geschrieben:
27.02.2021, 14:14
Die Impfung ist unwirksam denn der Rest der Welt wird so zum Labor der Viren.
gehörst Du Dich schon wieder virtuell geohrfeigt. Nur weil SPON etwas anprangert, musst Du nicht schon Deine Verschwörungstheorie daraus ziehen.

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2235
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 27.02.2021, 17:23 Aktuelle Corona Sicht?

supervisior hat geschrieben:
27.02.2021, 15:38
gehörst Du Dich schon wieder virtuell geohrfeigt. Nur weil SPON etwas anprangert, musst Du nicht schon Deine Verschwörungstheorie daraus ziehen.
na dann sag mal wo die meisten Viren herkommen?
Arnego2 <Webseiten Neu & Umbau ab 80 Euro>

Benutzeravatar
StephanBerlin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 234
Registriert: 18.09.2017, 18:27

Beitrag StephanBerlin » 27.02.2021, 17:35 Aktuelle Corona Sicht?

Habe den Artikel gerade durchgelesen. Mehr Polemik geht ja wohl gar nicht mehr. Natürlich ist es wichtig dass alle geimpft werden.

Er malt ein Schreckenszenario auf was gar nicht so eintreten muss…
Du solltest aufhören zu trinken, wenn Du meinst die anderen wollen Dich singen hören...für alle anderen Themen: https://webdesign030-berlin.de

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2235
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 27.02.2021, 18:20 Aktuelle Corona Sicht?

StephanBerlin hat geschrieben:
27.02.2021, 17:35
Habe den Artikel gerade durchgelesen. Mehr Polemik geht ja wohl gar nicht mehr. Natürlich ist es wichtig dass alle geimpft werden.

Er malt ein Schreckenszenario auf was gar nicht so eintreten muss…
Meinst du das wirklich hehehe > https://de.nachrichten.yahoo.com/corona ... 47109.html

Das Schreckenszenario ist seit 1980 angekündigt.
Zuletzt geändert von arnego2 am 28.02.2021, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Arnego2 <Webseiten Neu & Umbau ab 80 Euro>

Tomasso
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 921
Registriert: 17.11.2006, 17:31
Wohnort: Augsburg

Beitrag Tomasso » 28.02.2021, 15:56 Aktuelle Corona Sicht?

StephanBerlin hat geschrieben:
27.02.2021, 17:35
Habe den Artikel gerade durchgelesen. Mehr Polemik geht ja wohl gar nicht mehr. Natürlich ist es wichtig dass alle geimpft werden.

Er malt ein Schreckenszenario auf was gar nicht so eintreten muss…
Muss nicht aber kann und das ist mit Sicherheit in den nächsten Jahren unser kleinstes Problem!

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3065
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 06.04.2021, 17:21 Aktuelle Corona Sicht?

Lyk hat geschrieben:
01.12.2020, 16:55
Lyk hat geschrieben:
14.11.2020, 13:36
ist doch normal im kapitalismus. gewinne werden privatiesiert, verluste der allgemeinheit aufgedrückt "sozialisiert".
wozu benötigen große firmane hilfsgelder von mehr als 100 mio ? die haben doch nicht soviele kosten ;)
das ist alles nur versteckte subvention an die milliardäre... so ne familie wie die Quandts bekommt noch geld hinterhergworfen.
bin ich gut.... keine zwei wochen später ----> https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/ ... 69096.html

so siehts aus...
und es geht weiter ----> hab ichs nicht vorhergesehen? 700 mio euro corona-hilfe erhalten und sofort ausgeschüttet! war zu viel in der kasse^^

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/un ... g-101.html

das is versteckte subvention:) und die kleinen warten noch immer!!!

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2289
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 06.04.2021, 20:37 Aktuelle Corona Sicht?

> das is versteckte subvention:) und die kleinen warten noch immer!!!

Die Leiharbeiter bekommen Kurzarbeitergeld und die Aktionäre ihre erhöhte Dividende. Ist bestimmt alles so abgesprochen im BT.

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3065
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 06.04.2021, 22:48 Aktuelle Corona Sicht?

staticweb hat geschrieben:
06.04.2021, 20:37
> das is versteckte subvention:) und die kleinen warten noch immer!!!

Ist bestimmt alles so abgesprochen im BT.
natürlich ist das abgesprochen... da die gesetzte ja dahingehend verabschiedet wurden und keinem ists aufgefallen!

kleine lässt man fallen, große werden gerettet. is doch kla das man mercedes rettet, bzw, unter die arme greift... alles andere würde nicht in unser wirtschaftssystem passen.
da werden ja nicht umsonst politiker geschmiert, wäre ja verschenktes geld,

ne geld wird nicht verschenkt, nicht im turbo-kapitalismuss, da alles, aber auch wirklich alles dem wachstum untergeordnet wird. wo kommen wir dahin, wenn die 1% der bevölkerung 1 Monat mal keine gewinnerträge generieren. geht doch nicht, würde die welt ja untergehen.

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2235
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 16.04.2021, 16:47 Aktuelle Corona Sicht?

Lyk hat geschrieben:
06.04.2021, 22:48
wo kommen wir dahin, wenn die 1% der bevölkerung 1 Monat mal keine gewinnerträge generieren. geht doch nicht, würde die welt ja untergehen.
Dabei können sie die Nichtgewinne sicher von der Steuer absetzen.
Arnego2 <Webseiten Neu & Umbau ab 80 Euro>

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3065
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 20.04.2021, 19:53 Aktuelle Corona Sicht?

wird noch asozialer... ich sehes schon kommen! von den kleinen verlangt man, dass sie nachweisen müssen, wohin die coronahilfen geflossen sind und viele müssen zurück zahlen. bei den großen bzw. autoindustrie wirds nicht der fall sein, einfach mal 700 mio euros weg :)

und zum dank werden wir von diesen pfeifen auch noch verarscht. gleiches auto im ausland günstiger als hier in D super schlau diese kapitalisten!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag