registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Aktuelle Corona Sicht?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Benutzeravatar
StephanBerlin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 18.09.2017, 18:27

Beitrag StephanBerlin » 27.02.2021, 08:22 Aktuelle Corona Sicht?

Das noch viel größere Problem ist: das impfen geht viel zu langsam und die zugesagten Corona Hilfen kommen viel zu spät.

Wenn Unternehmen keine Rücklagen gebildet haben kommen diese sehr schnell an den Rand der Pleite.

Und das darf meiner Meinung nach nicht sein. Wenn der Staat entscheidet die Wirtschaft runter zu fahren um die Gesundheit zu schützen muss er diejenigen die davon betroffen sind zeitnah unterstützen.

Wenn das aus bleibt, darf man sich nicht wundern, das Unmut in der Bevölkerung und vor allem in den betroffenen Wirtschaftszweigen aufkommt.

Wer möchte schon investieren In einer Welt in der die Wirtschaft abhängig gemacht wird von inzidenzen ...?
Du solltest aufhören zu trinken, wenn Du meinst die anderen wollen Dich singen hören...für alle anderen Themen: https://webdesign030-berlin.de

Anzeige von: