Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied

Ist das dann nicht ein "3rd-Party-Cookie"?heinrich hat geschrieben: 28.09.2020, 09:06 Ja, diesen Code, nur mit dem Unterschied, dass ich Quantcast von einem anderen Server liefere, wodurch ich bei Änderungen auf allen Sites nur eine einzige Datei ändern muss.
Es kommt bestimmt nur das JavaScript + CSS etc. von dort, das Script läuft aber dann im Kontext der "lokalen" Seite. Wenn der Cookie mit JavaScript erzeugt wird (wovon auszugehen ist), dann ist es ein 1st-Party-Cookie.supervisior hat geschrieben: 28.09.2020, 10:23Ist das dann nicht ein "3rd-Party-Cookie"?heinrich hat geschrieben: 28.09.2020, 09:06 Ja, diesen Code, nur mit dem Unterschied, dass ich Quantcast von einem anderen Server liefere, wodurch ich bei Änderungen auf allen Sites nur eine einzige Datei ändern muss.
Korrekt! Ich hole mir nur den reinen Text-Code von dort, das Script läuft dann auf der jeweiigen Seite.Hanzo2012 hat geschrieben: 28.09.2020, 10:47Es kommt bestimmt nur das JavaScript + CSS etc. von dort, das Script läuft aber dann im Kontext der "lokalen" Seite.

War das nicht nur eine Benachrichtigung/Empfehlung, die man einfach mit "Verwerfen" schon los ist?Google fordert seit Monaten an, ich soll die sellers.json-Datei anpassen, habe ich gemacht, die Fehlermeldung verschwindet aber auch nicht.