registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Adsense - Problem mit TC-String des IAB

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3391
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 25.09.2020, 14:36 Google Adsense - Problem mit TC-String des IAB

Nur mal einen Zwischeneinruf. Das aus meiner Sicht einzige, was es im Rahmen des Consent zu entscheiden gilt, ist personalisierte Webung Ja oder Nein. Der Consent entscheidet ja nicht über Werbung Ja oder Nein, sondern max. über das Tracking und nur dafür brauche ich Cookies. Adsense funktioniert auch ohne Cookies, dann aber keine personalisierte Werbung. Von daher würde sich das viel einfacher darstellen und umsetzen lassen, wenn es über den Adsense Code möglich wäre den entsprechenden Schnipsel für die personalisierte Werbung nur dann zu laden, wenn ein Opt-In erfolgt ist. Ist aber nur ein spontaner Gedanke....

Anzeige von: