registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Urheberrecht - Wie weit wird Google gehen?

Alles über Google diskutieren wir hier.
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6401
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag swiat » 03.04.2019, 23:07 Urheberrecht - Wie weit wird Google gehen?

Nur einen Tag die Google Domains auf die eigene Seite, da hätte man ausgesorgt.... :D

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 04.04.2019, 09:58 Urheberrecht - Wie weit wird Google gehen?

Glaub ich nicht, weil Du so viel in die benötigten Ressourcen stecken müsstest, um den Traffic verarbeiten zu können. Auf 1 Tag gerechnet wäre das wohl eher ein Verlustgeschäft!

realone
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 126
Registriert: 11.11.2004, 22:45

Beitrag realone » 05.04.2019, 20:25 Urheberrecht - Wie weit wird Google gehen?

CEOSam hat geschrieben:
Dominik83 hat geschrieben:Außerdem sind die Google-Ergebnisse einfach am besten.
Das sind sie definitiv nicht. Immer wenn ich nach was speziellem Suche kommt nur scheiße! Google bevorzugt fast immer die großen Brands, auch wenn diese gar nicht richtig zur Suchanfrage passen. Und selbst wenn man nichts so spezielles sucht wie z. B. "text kaufen erfahrung" sind nur die ersten paar Suchergebnisse zutreffend.
Die Ergebnisse müssen ja nicht gut sein, um die Besten zu sein, wenn andere halt noch schlechter sind ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge