Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
lol, macht natürlich sonst niemand, auch kein Webmaster.Vultur hat geschrieben:ja glaubt ihr denn, G macht irgend etwas ohne ureigene interessen in den vordergrund zu stellen!?
Die table version ist noch viel grausiger. Elemtar wichtige funktionen wie das profil ändern etc sind nicht mehr vorhanden. Elemente wie dieses Post Eingabefeld sind dahin geschrumpft. Viele nützliche Informationen sind auch verschwunden. Ja, dass ist ein sehr gutes Beispiel wie man nicht mobile optimieren sollte...discountnetz hat geschrieben:Hallo
Google glaubt halt nichts mehr falsch machen zu können...
Ich wiederhole mich auch gerne wenn Mobile-Design so wie hier im Forum umgesetzt wird dann hat das keinen Mehrwert für den User mit Smartphone. Ganz im Gegenteil. Ich hätte gerne einen Link zur normalen Desktop Version bitte damit ich das Forum wieder Mobil benutzen kann
Freundliche Grüsse
Jan
Im Grunde ist das Problem, dass das alles noch am Tabellenlayout der 90er orientiert ist, nicht nur technisch sondern auch logisch. Im Grunde müsste man das Konzept eines Forums für Mobil völlig anders denken, aber da müsste man einen Schnitt mit der Vergangenheit machen ... Und das will wohl keiner!Shady hat geschrieben:... Ja, das ist ein sehr gutes Beispiel wie man nicht mobile optimieren sollte...
Ja, das hast Du sehr schön gesagt.discountnetz hat geschrieben:
Und nur weil Google es will ein Forum dermaßen zu zerschießen erschließt sich mir nicht wirft allerdings ein bezeichnendes Bild auf die SEO-Szene
Freundliche Grüsse
Jan