registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Das Google mobile friendly update

Alles über Google diskutieren wir hier.
heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3235
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 26.05.2015, 10:22 Das Google mobile friendly update

Melegrian hat geschrieben:Nur habe ich das Update auch etwas anders verstanden, halt als zusätzlichen Rankingfaktor.
Dann hat G. damit die Behauptung, alles für die User zu machen, ein für alle Mal ad absurdum geführt. Denn wenn auf Mobiles die nicht angepassten Seiten zwar nicht leserlich sind, aber immer noch Top ranken, dann kann es wie nanos schrieb, offensichtlich nur um Werbeeinnahmen gehen, wobei ich in diesem Zusammenhang feststellen konnte, dass auf den Mobiles seit dem ominösen 21. April vor allem die Billig-Ads dominieren - an manchen Tagen ist der CPC im Vergleich zu Desktop und Tablet unterirdisch!

Anzeige von: