Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
Ganz ehrlich, ich glaube Google weiß selber nicht genau was die machen sollenJomani17 hat geschrieben:Auch hier... keine Änderungen zu sehen (bislang...)
Na das ist aber mal eine interessante Aussage. Woher hast Du diese Info?soweit ich weiss gehts in D erst ab dem 24. los.
und deine desktop user laufen weg?web_worker hat geschrieben:Hier mal ein kleines Update:
Im Schnitt habe ich ca. 1.200 mobile Besucher von Google pro Tag. Heute sind es jetzt(!) bereits doppelt soviel. Und der Trend verstärkt sich von Stunde zu Stunde, ich kann in meinen Logs live zuschauen.
Bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
ww
Schwer zu sagen, denn bisher hat Google nicht geäußert, ob es ein klassisches Update wie Panda oder Pinguin ist, was zu speziellen Daten immer wieder gestoßen wird, oder ein ständig aktiver geänderter Algorithmus.Shady hat geschrieben:Meint ihr habe ich damit noch einen "bonus" wenn es denn zu auswirkungen in meiner branche kommen sollte oder wäre die deadline sowieso bereits verstrichen und ich profitiere (oder eben nicht) dann erst wieder zum nächsten Update ?
Doch, die haben sich geäußert. Link wurde hier auch schon gepostet. Jedes Mal, wenn eine Seite gecrawelt (also max. alle paar Tage) wird, checkt Google ob mobile-friendly oder nicht. Eine Deadline in dem Sinne gibt es also nicht.Vegas hat geschrieben:Schwer zu sagen, denn bisher hat Google nicht geäußert, ob es ein klassisches Update wie Panda oder Pinguin ist, was zu speziellen Daten immer wieder gestoßen wird, oder ein ständig aktiver geänderter Algorithmus.Shady hat geschrieben:Meint ihr habe ich damit noch einen "bonus" wenn es denn zu auswirkungen in meiner branche kommen sollte oder wäre die deadline sowieso bereits verstrichen und ich profitiere (oder eben nicht) dann erst wieder zum nächsten Update ?