registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

der große lustige-referer-von-google-thread

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
kanuddel
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 08.07.2010, 14:40

Beitrag kanuddel » 15.06.2011, 22:18 der große lustige-referer-von-google-thread

jackwiesel hat geschrieben:Sag mal - WAS für Keys optimierst Du so pauschal...?!?!? :robot:
das frag ich mich auch.. die seite dümpelt seit jahren im netz herum und da ist noch nichtmal werbung drauf. die anzahl der keywords waren in den letzten 30 tagen immerhin vierstellig wobei das "beste" keyword auch vierstellige besucher brachte..
wenn jmd ideen für dementsprechende werbekunden hat, immer her damit :D sollte aber jugendfrei sein ;)

Anzeige von: