registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

der große lustige-referer-von-google-thread

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Benutzeravatar
Lord_Chaos
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 271
Registriert: 02.08.2006, 16:56

Beitrag Lord_Chaos » 04.04.2008, 15:34 der große lustige-referer-von-google-thread

manute hat geschrieben:ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber mir fallen regelmäßig die augen ab vor lachen, wenn ich in meine google-referrer gucke.
moin,

Genau dieses Themas nehme ich mich regelmäßig in meinem Satire Blog an. Ich nenne dieses die abgefahrnen Suchbegriffe.

Ist immer ein Heidenspaß. Heute habe ich gerade die März Auswertung "Ist Peter Zwegat schwul?" online gestellt.

Viel Spaß!
LC

Anzeige von: