registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

der große lustige-referer-von-google-thread

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 12:07

Beitrag Mork vom Ork » 28.07.2009, 14:39 der große lustige-referer-von-google-thread

w3news hat geschrieben:@Mork vom Ork
Vielleicht war das ein Mitarbeiter der Seite, der aus einem internen Bereich der Seite mal schauen wollte, ob bei dir alles in Ordnung ist?
Grundsätzlich nicht unwahrscheinlich, aber die verweisende URL war die öffentliche Startseite /front_content.php. Das sieht mir nicht wirklich nach internem Bereich aus und für eine Verschleierung ist das zu plump - zumal der Herr augenscheinlich über einen Tor-Proxy unterwegs war. Wenn er prüfen wollte, dann doch nicht einerseits unentdeckt über ein Anonymisierungsnetzwerk, aber andererseits mit Visitenkarte im Referrer.
Mal schauen, ob er bei den nächsten Verlosungen wieder mit diesen Daten teilnimmt, dann frage ich ihn vielleicht.

Sehr gelungen übrigens auch folgender Teilnehmer:

Vorname
Name
Adresse Hausnummer
PLZ Ort

Und dieser:

Wilhelm

Dazu noch ein halbes Dutzend, das zwar Name und Straße eingetragen, aber die Stadt vergessen hat. Die Aufforderung „einfach Name und Anschrift eingeben“, darunter ein Textfeld - das kann doch nicht so schwer umzusetzen sein ;)

Anzeige von: