registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
NaNoNaNed
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 131
Registriert: 22.08.2007, 17:31

Beitrag NaNoNaNed » 09.10.2007, 20:05 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Vielleicht eine Kleinigkeit im Gegensatz zu euren bisherigen Anfragen.

Es wäre schon interessant wann (Uhrzeit) die letzten Werte in der Statistik aktualisiert wurden. So könnte man für den aktuellen Tag eine bessere Prognose erstellen.

oder auch rückwirkend auch auf uhrzeit und nicht nur auf datum einschränken.

so könnte man zb folgendes abfragen:

was wurde in den letzten tagen (am letzten tag) in der Zeit von 20:00 - 24:00 uhr noch eingenommen und wie stehe ich heute um diese Uhrzeit. Klar was ich meine?

lg
roman

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3883
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 20.10.2007, 02:23 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Nochmals die Bitte:

Ich möchte gerne ein Minimum definieren (CPC und CPM). Falls es unterschritten wird, sollen Alternative Ads eingeblendet werden!

Benutzeravatar
raxon
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 29.01.2005, 13:47

Beitrag raxon » 26.11.2007, 19:21 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Wann wird endlich der Filter für Konkurrenz-Anzeigen von mickrigen 200 Einträgen auf 2000 angehoben? :roll:
Zuletzt geändert von raxon am 16.01.2008, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3883
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 19.12.2007, 00:44 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Bei "ANZEIGEN VERWALTEN" soll man jederzeit die Grösse der Ads ändern können.

Im externen Code kann dafür das völlig unnütze
google_ad_width = 250;
google_ad_height = 250;
eingespart werden.

charttec
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 20.02.2007, 20:55

Beitrag charttec » 02.06.2008, 11:29 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Bei "zugelassene Websites" bekäme ich gerne eingeblendet, welche URL meine Adsense-ID nutzen. Für Google ist es ein leichtes, diese URL herauszufinden, für mich nicht (wenn jemand einen Weg kennt: bitte Info)
a.) könnte man verhindern eine eigene Seite zu sperren
b.) würde man mitbekommen wenn jemand Unfug treibt

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3883
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 01.11.2008, 01:43 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Meinst Du das hier:
Anzeigen mit Ihrer Google AdSense Publisher-ID wurden in der letzten Woche von nicht autorisierten Websites geschaltet. Klicken Sie hier , um sie anzuzeigen.
?
Nach dem Klick kommen ja URLs und IP-Adressen. Wo liegt das Problem? Kann sein, dass Deine ID halt nirgends verwendet wird... So What?

Dann:
a.) könnte man verhindern eine eigene Seite zu sperren
hmm kennst Du Deine eigenen Seiten nicht?

Nach
Führen Sie die zulässigen URLs in jeder Zeile einzeln auf:
soll man die Websites eingeben, auf denen man die Schaltung erlauben will...
:o

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag GreenHorn » 01.11.2008, 23:23 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Ich bin für einen AN oder Aus Schalter im Adsense Account mit dem ich zeitecht entscheiden kann ob auf einer Domain Anzeigen geschaltet weden oder nicht. So kann ein Webmaster easy ungewollte Impressionen bei Wartungsarbeiten unterdrücken und eine Menge von temporären Mißbrauch und Fraud-Attacken vermeiden.
Zuletzt geändert von GreenHorn am 01.11.2008, 23:50, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 297
Registriert: 25.08.2008, 20:35

Beitrag KGreulich » 01.11.2008, 23:33 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

GreenHorn hat geschrieben:Ich bin für einen AN oder Aus Schalter im Adsense Account mit dem ich zeitecht entscheiden kann ob auf einer Domain Anzeigen geschaltet weden oder nicht. So kann sich ein Webmaster easy ungwollte Impressionen bei Wartungsarbeiten vermeiden und sich gegen eine Menge von temporären Mißbrauch und Fraud-Attacken wehren.
German Language proudly presentet by Beck's... :P (ich kann Englisch nicht gut schreiben)

...im übrigen wäre mir der Schalter lieber mit dem ich wenn es gerade brummt mehr als die üblichen Werbungen einschalten könnte

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag GreenHorn » 01.11.2008, 23:39 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Fehler korrigiert und den üblen Ossi der zu eigenen verwertbaren Aussagen unfähig ist genüge getan.
Ist klar Schnipsel, du bist DER MFA-Seiten Euronär! Du bist echt krank. Wahrscheinlich hast du kranker Wadenbeißer dir schon eine Benachrichtigung für jedes meiner Postings gesetzt.

Benutzeravatar
KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 297
Registriert: 25.08.2008, 20:35

Beitrag KGreulich » 01.11.2008, 23:49 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

...hehehe, du bist goldig - reg dich mal ab und nimm nicht immer alles so Bierernst, und wenn du Bier nimmst - nehm Köstritzer statt Becks. Einheimische Firmen wollen auch leben :lol:

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag GreenHorn » 01.11.2008, 23:51 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Du Kasper es geht hier um Sachthemen, nicht um deinen Scheiß EGO und auch nicht um in Eimer pinkelnde Esel.
Das ist kein Chat-Portal - raffst du Eumel das endlich mal?

Benutzeravatar
KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 297
Registriert: 25.08.2008, 20:35

Beitrag KGreulich » 01.11.2008, 23:57 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Aha, und in der Sache brauchst du einen Schalter um Adsense abzuschalten wenn "Bedarf ist" - ich finde deinen Umgangston eigentlich ganz nett. Wie hoch ist dein Blutdruck gerade?

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag GreenHorn » 02.11.2008, 00:06 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

KGreulich hat geschrieben: Wie hoch ist dein Blutdruck gerade?
habe ich nie gemessen - ist was für (ur-) alte Männer.
Halt einfach deine unqualifizierte Fresse Schnipsel, sofern du nur Unfug zu bieten hast...
Zuletzt geändert von GreenHorn am 02.11.2008, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 297
Registriert: 25.08.2008, 20:35

Beitrag KGreulich » 02.11.2008, 00:07 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Was mir gerade durch den Kopf geht, an der Stelle wo du die Anzeige ausgeschaltet hast - was erscheint dann eigentlich dort? Rückt der Content dynamisch nach, blendest du dann automatisch andere Werbung ein - wird die Werbefläche zwischenzeitlich anderweitig vermietet... und, würde die Lösung Google überhaupt gefallen?

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag GreenHorn » 02.11.2008, 00:15 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

KGreulich hat geschrieben:was erscheint dann eigentlich dort?
Nichts. Das dürfte bei Seiten die nicht von Werbung vom design dominiert werden auch kein Problem sein.
Ich krepiere nicht wenn ich mal die Werbung grundsätzlich aussetze... Einige MFA-Freaks aber schon

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag