Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
?Anzeigen mit Ihrer Google AdSense Publisher-ID wurden in der letzten Woche von nicht autorisierten Websites geschaltet. Klicken Sie hier , um sie anzuzeigen.
hmm kennst Du Deine eigenen Seiten nicht?a.) könnte man verhindern eine eigene Seite zu sperren
soll man die Websites eingeben, auf denen man die Schaltung erlauben will...Führen Sie die zulässigen URLs in jeder Zeile einzeln auf:
German Language proudly presentet by Beck's...GreenHorn hat geschrieben:Ich bin für einen AN oder Aus Schalter im Adsense Account mit dem ich zeitecht entscheiden kann ob auf einer Domain Anzeigen geschaltet weden oder nicht. So kann sich ein Webmaster easy ungwollte Impressionen bei Wartungsarbeiten vermeiden und sich gegen eine Menge von temporären Mißbrauch und Fraud-Attacken wehren.
habe ich nie gemessen - ist was für (ur-) alte Männer.KGreulich hat geschrieben: Wie hoch ist dein Blutdruck gerade?
Nichts. Das dürfte bei Seiten die nicht von Werbung vom design dominiert werden auch kein Problem sein.KGreulich hat geschrieben:was erscheint dann eigentlich dort?