registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
John
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 22.08.2005, 02:46

Beitrag John » 22.03.2007, 01:19 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Minimu, Klickpreis sonst wohltätiges fände ich gut, da ich die ganzen Preisvergleiche nicht bewerben möchte.

Noch besser: So eine Art Börse, wo mann seine Seite bestimmten Partnern / bzw. für bestimmte Themenbereiche vorschlagen kann.

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

Benutzeravatar
Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 19:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag Airport1 » 22.03.2007, 01:31 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

> Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Einen Lektor fuer Google, der vor Veroeffentlichung derer Adwords Werbung erstmal die Rechtschreibung checked, oder ist das Kucken hier Absicht (richtig ist Gucken..):

Kucken kostet nichts.
Kosten nur bei Klick. adwords.google.de

Soll ich mich hierfuer bewerben ;) ?

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 12:40

Beitrag SchnaeppchenSUMA » 22.03.2007, 08:37 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Airport1 hat geschrieben:> Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Einen Lektor fuer Google, der vor Veroeffentlichung derer Adwords Werbung erstmal die Rechtschreibung checked, oder ist das Kucken hier Absicht (richtig ist Gucken..):

Kucken kostet nichts.
Kosten nur bei Klick. adwords.google.de

Soll ich mich hierfuer bewerben ;) ?
selbst der Duden kennt kucken, was hast du also dagegen ?^;)

ProBloggerWorld
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2007, 08:09
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag ProBloggerWorld » 05.04.2007, 11:53 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Hallo!

Der Grundfehler von Googles AdSense-Programm ist aus meiner Sicht, daß man die Anzeigen nicht bewußt bewerben darf. Studien und meine Erfahrungswerte haben ergeben, daß Empfehlungen besser bei den Nutzern ankommen, als aus ungefähr 7 Wörtern bestehende Anzeigen.

Grüße,

René
ProBloggerWorld

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 11:37

Beitrag chrizz » 05.04.2007, 15:36 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

ja, aber sei doch mal ehrlich: da die anzeigen variieren, kannst du doch gar nicihts empfehlen. da kann ja sonst was eingeblendet sein...

Anzeige von: