registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 15:44

Beitrag viggen » 09.11.2005, 15:10 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Habe Southmedias Adwords-Thread schamlos ge-hijacked und kopiert, da es so schön funktioniert hat

AdSense ist zwar toll, die Funktionen und der Quellcode der dahinter steht umwerfend - aber perfekt ist AdSense sicher noch nicht. Wünsche oder Verbesserungsvorschläge kann man zwar auch direkt an das Team schicken, aber ich bin ehrlich gesagt nicht so überzeugt ob meine Kritik dort auch immer ankommt.

Was nervt euch momentan noch an Google AdSense?
Welche Features fehlen euch bei Google AdSense?

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 15:44

Beitrag viggen » 09.11.2005, 15:12 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Abgesehen von einem AdSense-Berater für Abakus! :) vermisse ich (unter anderem) das Feature von Yahoo Publisher Network wo man Publishereinnahmen direkt auf das Overturekonto verschieben kann, sprich es wäre schön wenn man Adsenseeinnahmen direkt auf Adwordskonto verschieben könnte...

mfg
viggen
Zuletzt geändert von viggen am 09.11.2005, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sean
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3396
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Leipzig/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag sean » 09.11.2005, 15:19 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

hallo viggen? Wir haben leider nicht alle eine amerik. Firma um am YPN teilnehmen zu können.

Ich wünsch mir für Adsense die Option, nur gut convertieren Anzeigen einblenden zu lassen :-)

Gruß

sean

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 15:44

Beitrag viggen » 09.11.2005, 15:20 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

sean hat geschrieben:hallo viggen? Wir haben leider nicht alle eine amerik. Firma um am YPN teilnehmen zu können.

Gruß

sean
ja, aber wir alle (die meisten zumindest) haben Adsense und Adwords... daher siehe oben...

mfg
viggen

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3881
Registriert: 14.09.2003, 21:46

Beitrag ErwinRommel » 09.11.2005, 15:40 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Ich wäre für eine kürzere Auszahlungsdauer.

Anzeige von: