registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 10:05

Beitrag MonikaTS » 24.02.2006, 00:11 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

vieles wurde hier schon geschrieben,

verstärken mag ich meinen Wunsch nach:

valides html,

richtiges html..
ein Suchfeld ist keine Tabelle,....

oder die Erlaubnis den html Teil des Codes selber schreiben zu dürfen,

den js Teil des Codes extern einzubinden,

...naja einfach Webstandardmöglichkeiten...

lg

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

FuchsT
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 247
Registriert: 21.02.2005, 15:33
Wohnort: bei Wien

Beitrag FuchsT » 24.02.2006, 07:40 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

nett wäre es, wenn man die statistiken auch grafisch aufbereitet würden.
dann erspart man sich excel.
Wirtschaftslexikon Online - Wirtschaftsbegriffe einfach und verständlich erklärt!
Linktauschpartner (auch für andere Bereiche) gesucht.

Brahms
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 10.01.2004, 19:03
Wohnort: Hamburg

Beitrag Brahms » 24.02.2006, 08:12 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Ich bin ein starker Befürworter, die Bedingungen für die Websites zu verschärfen. So sollten Websites, die über keine eigene Inhalte verfügen und lediglich Affiliate-Programme beinhalten, von der AdSense-Nutzung gänzlich ausgeschlossen werden.

Machen wir uns doch nichts vor, wer braucht diese Seiten?

Nix für ungut,
Johannes

Benutzeravatar
Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 550
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag Sololand » 24.02.2006, 09:38 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Also ich würde gern auch die Schriftgröße ändern und das Themengebiet raussuchen können.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3879
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 25.02.2006, 16:52 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Ich wünsche mir einen Qualtitätsfaktor, der auf einem gleitenden Durchschnitt basiert. Zur Zeit befinden sich meine Einnahmen wieder mal auf einer Achterbahnfart. Wem nützt das? Mich macht's nervös, ich weiss am Anfang des Monats nicht, was am Ende rauskommt.

Ich kenne Eure Algos nicht - liebe Googler - aber viele Threads zum Thema "Heute keine Einnahmen" - "Bei mir haben sich die Einnahmen verdoppelt" zeugen eher von einem überhasteten Flippen von einem Zustand des Qualitätsfaktors in einen anderen als von einem wohldosierenden Faktor, der den Wert einer Webseite über Wochenfrist festlegt... Gerade "Authority"-Pages, die viel Content und statische Inhalte bieten, müssten doch konstant zu bewerten sein?

Anzeige von: