registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google mag meine Subdomain nicht

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Benutzeravatar
stp69
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 502
Registriert: 20.02.2004, 14:54

Beitrag stp69 » 13.08.2021, 22:23 Google mag meine Subdomain nicht

Ich betreibe einen kleinen privaten Blog. Auf diesen Blog möchte ich gerne Adsense schalten, wie ich es auf anderen Blogs auch mache. Die akzeptierten Blogs laufen noch über blogger.com, den Google eigenen Blogsystem und werfen auch den einen oder anderen Euro ab, ich bin zufrieden. (keyword. blogspot.com)

Für meine Blogs und für diverse Socialmedia Dienste benutze ich seit langen einen URL Kürzer da ich mir vor einigen Jahren eine .de - Domain mit 3 Stellen sichern konnte.

Aufgrund von Spam habe ich die Index Seite deaktiviert und mache alles über das Admininterface des URL Kürzers.

Meinen privaten Blog, den ich seit vielen Jahren immer wieder mit eigenem Content fülle, will google aber nicht für Adsense freigeben, da „Valuable Inventory: No content“.

Dabei möchte ich die Hauptseite gar nicht hinzufügen, sondern nur die Subdomain.

Hat jemand da einen Ratschlag?

Viele Grüße & bleibt Gesund
Stephan

Anzeige von: