registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gefahr für Google? (ChatGPT)

Alles über Google diskutieren wir hier.
Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 2450
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag Hanzo2012 » 10.02.2023, 22:07 Gefahr für Google? (ChatGPT)

Tomasso hat geschrieben: 10.02.2023, 20:24 Ohne das ChatGPT mit medizinischem Wissen gefüttert wurde, würde das Examen niemals bestanden. Das ist reines Marketing. Man füttert die Datenbank vorher mit entsprechendem Wissen und lässt sie dann Examen bestehen.
Klar ist in den Trainingsdaten auch medizinisches Wissen enthalten.
Dass die Trainingsdaten gezielt so gestaltet wurden, glaube ich nicht.
Tomasso hat geschrieben: 10.02.2023, 20:24 Oder willst du mir erzählen das ein Programm das einfach Fehler (Bsp. Schwarzwald in Bayern) macht, dann bei sehr umfangreichen Themen plötzlich ein Examen besteht, ohne das man es vorher mit Wissen gefüttert hat?
Gibt's doch bei Menschen auch. Leute, die dir die kompliziertesten mathematischen Beweise führen können, aber nicht wissen, wie die Außenministerin heißt.

Hast du's eigentlich mal selbst ausprobiert? Falls nicht, solltest du es mal tun.

Anzeige von: