Beitragbongshop.de » 27.11.2024, 09:07 Search console-1300 pages in alternatie page with canonical tag?
Habe die searech console fuer unsere Webseite www.dentist-manila.com gecheckt und entdeckt dass mehr als 1300 seiten nicht indiziert sind. Bin jetzt leider noch kein Experte, wenns um diese Dinge geht.
Viele Seiten sind AMp seiten, habe mal hier ein Screenshot einiger Seiten geschossen:
Waere nett, wenn ihr ein paar Kommentare schreiben wuerdet,
Beitragarnego2 » 27.11.2024, 13:38 Search console-1300 pages in alternatie page with canonical tag?
Bei der GSC mußt du zuallererst checken ob es stimmt was da angezeigt wird.
Die GSC hat auch keinen Anspruch darauf als gültiges Tool zu agieren.
Alle Jahre wieder wird bei der Google SC etwas neues probiert und ein paar Tausend Webseiten fliegen aus dem Index.
Beitragbongshop.de » 01.12.2024, 09:34 Search console-1300 pages in alternatie page with canonical tag?
sorry, ich bin hier angemeldet, aber aufgrund zeitmangels kaum aktiv, von Beruf Zahnarzt.
Koennt ihr mir da weiterhelfen, auch wenns nur um basics geht?
Beitragstaticweb » 01.12.2024, 12:52 Search console-1300 pages in alternatie page with canonical tag?
> sorry, ich bin hier angemeldet, aber aufgrund zeitmangels kaum aktiv, von Beruf Zahnarzt.
Es ist mir völlig unklar warum du dir als gutbezahlter? ZA keine professionelle Hilfe holst und hier nur an der Oberfläche kratzt. Das ist ein komplexes Thema und es macht keinen Sinn hier stundenlang SEO Basic Fragen zu beantworten. Dafür gibt es die KI. Und wieso betreibt man als ZA einen Shop für Wasserpfeifen?
Beitragduncan » 01.12.2024, 12:58 Search console-1300 pages in alternatie page with canonical tag?
Ich würde mich anschließen. Beauftrage doch einen SEO-Profi. Das spart Zeit und Du kannst gewiss sein, dass die Arbeiten ordentlich durchgeführt werden, sodass Deine Seite davon profitiert.