registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gefahr für Google? (ChatGPT)

Alles über Google diskutieren wir hier.
SEO88
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 247
Registriert: 07.03.2019, 17:51

Beitrag SEO88 » 16.01.2023, 03:37 Gefahr für Google? (ChatGPT)

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass die Texte öfters ähnlich sind.
Aber wenn Du frägst "Was sind die Symptome bei Herzinfarkt?"
und ihm z.B. noch 30 Keywörter vorgibst, und sagtst er soll die
und die Sonderzeichen und noch ein paar Zahlen einfügen, usw...,
dann könnte es schon klappen, dass der Text ziemlich einzigartig wird.
Bodo99 hat geschrieben: 14.01.2023, 17:09 Ja, natürlich. Aber wenn z.B. die Fragestellung lautet: "Was sind die Symptome bei Herzinfarkt?", dann kommt nunmal immer das Gleiche bzw. sehr ähnlich Formuliertes heraus, selbst wenn die Fragestellung leicht anders ist. Bei Hundertausenden/Millionen dieser Fragestellung, wiederholt sich auch die formulierte Syntax recht schnell, denn soviel unterschiedlich kann man das nunmal nicht fragen, es sei denn, man erweitert die Frage auf zusätzeliche Elemente. Ist ja auch nur ein Beispiel.

Anzeige von: