registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gefahr für Google? (ChatGPT)

Alles über Google diskutieren wir hier.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3391
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 31.03.2023, 08:49 Gefahr für Google? (ChatGPT)

staticweb hat geschrieben: 31.03.2023, 08:41 Nein, es würde nur mit einem "Publisher-Programm" funktionieren, an dem jeder teilnehmen muss der seine Daten bereitstellt und dafür einen Obulus haben möchte. Das Problem ist ja, dass die KI keine aktuellen Daten hat und deshalb zusätzliche Informationen aus Webseiten benötigt werden.
Nein? Wieso Nein? Mit dem von Dir angezeigten Publisher Programm bestätigst Du ja meine Annahme und irgendwie muss eine Seite ja gekennzeichnet sein, damit der Bing Bot erkennen kann, ob der Publisher einem Programm zustimmt oder nicht. Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Anzeige von: