Also genau das gegenteil von allem gemacht was sinnvoll gewesen waere und deine seite schneller gemacht haette?
Erst einmal ist es ein Test um zu sehen, ob LightSpeed in meinem Fall wirklich besser ist als WPRocket was das reine Caching angeht. Nur so kann ich es leider beurteilen, oder siehst Du da einen anderen Weg?
Klar ist, dass ich anscheinend noch ne Menge andere Sachen machen muss, um die Seite weiter zu optimieren. Aber das geht nicht von heute auf morgen und bei vielen Sachen muss ich auch erst mal schauen, ob ich das mit meinem Wissen überhaupt technisch umsetzen kann.
Ich denke, der Lightspeed ist auch noch nicht komplett fertig konfiguriert. Auch hier muss ich nach und nach noch optimieren. Aber auch da klappt leider nicht alles "out of the box" und ich muss beim Support nachfragen.
Und wenn ich das in den Diskussionen richtig lese, dann gibt es selbst unter Euch Profis zu verschiedenen Punkten ja verschiedene Meinungen. Umso schwerer fällt es mir natürlich als Laie, da am Ende durchzublicken und de richten Weg zu finden.
Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar.