registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ladezeit wegen viele Bilder - Suche nach Alternative

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3389
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 18.01.2022, 09:48 Ladezeit wegen viele Bilder - Suche nach Alternative

omp-blog hat geschrieben: 18.01.2022, 09:41
Ich hab auf Deiner Seite gerade mal versucht das besagte Header Bild zu finden, aber ich find da nix. Hast Du eine URL zu der Seite?
Nimm zum Beispiel auf der Startseite dieses hier: https://one-million-places.com/wp-conte ... s-2020.jpg
Dieses Bild hat alle Klassen, aber nicht die von Dir genannte Klasse
omp-blog hat geschrieben: 18.01.2022, 09:41 Und in Beiträgen sind Headerbilder für mich immer die, die über dem Inhaltsverzeichnis stehen. Hilft das?
Das gilt auch für das sich wiederholende Bild im Kopf der Seite ganz oben
omp-blog hat geschrieben: 18.01.2022, 09:41
Du hast nicht wenige Bilder in CSS als Hintergrundbild definiert.
Hast Du dafür ein Beispiel? Ich glaube nicht, dass ich da was selber definiert habe.
Schau mal alle Bilder auf der Startseite unterhalb von "Aktuelle Reiseberichte". Die sind alle als Hintergrundbild definiert.

Anzeige von: