registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ladezeit wegen viele Bilder - Suche nach Alternative

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3390
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 17.01.2022, 13:34 Ladezeit wegen viele Bilder - Suche nach Alternative

omp-blog hat geschrieben: 17.01.2022, 13:23
...andere jeweils einzeln immer erst testen
Ich habe noch eine mit Passwort geschütze Staging Umgebung auf meinem Account. Kann ich die Einstellungen (wie zB kritisches CSS) auch da testen, oder geht das nur in der Live Umgebung?
Mit Stageing Umgebung kann ich leider nix anfangen. Damit es aber keine Probleme mit diesem Rocket Dingenskirchen gibt, brauchst gesichert in jedem Fall eine physikalisch davon getrennte 2te Installation unter einer anderen (Sub)Domäne. Alles andere halte ich für gewagt....
omp-blog hat geschrieben: 17.01.2022, 13:23
Du brauchst kein CDN, wenn Du nicht annäherend so viele internationale Nutzer, wie Nutzer aus dem eigenen Land hast.
Wo siehst Du da die Grenze? Aktuell sind es 60% aus Deutschland, der Rest aber aus anderen Ländern (USA, England usw.)
Ich persönlich sehe da überhaupt keine Grenze, sondern würde das so machen, dass DACH* Nutzer überhaupt keinen CDN bekommen, was Dir aber nicht möglich ist so etwas umzusetzen. Nachdem ich generell kein Freund von CDN bin, würde ich generell darauf verzichten, sodass es Dir überlassen ist.

* DeutschlandAustriasCHweiz
Zuletzt geändert von supervisior am 17.01.2022, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: