registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

PageSpeed Insights - mobiler Wert extrem schlecht!

Alles über Google diskutieren wir hier.
supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 07.03.2020, 14:45 PageSpeed Insights - mobiler Wert extrem schlecht!

staticweb hat geschrieben:
07.03.2020, 13:21
Doch, genau das gehört auch zu einem guten Managed Server.

Dann zeig mir mal so eine Software, die das kann.

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 07.03.2020, 17:13 PageSpeed Insights - mobiler Wert extrem schlecht!

supervisior hat geschrieben:
06.03.2020, 12:09

Also zunächst mal doch zum Thema Kosten für Deinen Server: Diese sind auch wenn es Managed Server ist mind. 3-fach zu hoch. Wäre die Ausstattung angemessen und hättest SSD HD's könnte man den Preis noch tolerieren. Das Wesentliche ist aber, dass der sich bei der "geringen" Menge an Posts verhält wie ein vServer, also massiv zu wenig Bumbs hat. Ich habe WP Installationen auf vServern im EInsatz mit 100-fach mehr Posts, sind aber immer noch 10-fach schneller als Deine im Vergleich Mini-Installation. Wenn Du also was ändern/verbessern willst, dann fang damit an. Wenn Du nicht weißt, wie man das lösen kann, dann meld' Dich per PM bei mir. Support ist kostenlos.

Deine Unmenge an Plugins tun ihr Übriges, dass Deine Seite so lahm ist. Auf Deinem Server läuft aber mod_pagespeed und das vielleicht sogar ohne Dein Wissen. Dafür braucht man kein WP Plugin.
"managed" heißt in dem Fall auch noch ein paar andere Dienstleistungen! Alles gut... Das Thema können wir lassen!

- der Server hatt SSD HD’s
- nur mal rein aus Interesse, das Hundertfache an Posts? :o Kannst mir mal ne Seite nennen. Mich würde es einfach mal interessieren. :turn-l:
- woran merkst du das mod_pagespeed läuft? Es läuft nicht! Auch das wäre interessant für mich zu wissen um konkret nachfragen zu können.

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 07.03.2020, 18:46 PageSpeed Insights - mobiler Wert extrem schlecht!

tom_010101 hat geschrieben:
07.03.2020, 17:13
- der Server hatt SSD HD’s
- nur mal rein aus Interesse, das Hundertfache an Posts? :o Kannst mir mal ne Seite nennen. Mich würde es einfach mal interessieren. :turn-l:
- woran merkst du das mod_pagespeed läuft? Es läuft nicht! Auch das wäre interessant für mich zu wissen um konkret nachfragen zu können.
Meld dich mal per PM bei mir. Dann errfährst Du mehr. Will das Forum nicht für Werbung missbrauchen.

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2317
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 07.03.2020, 20:18 PageSpeed Insights - mobiler Wert extrem schlecht!

> Dann zeig mir mal so eine Software, die das kann.

Bei Hetzner bekomme ich z.B. solche Infos. Und um die SW kümmert sich der Provider. "Managed", eben.

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 07.03.2020, 21:28 PageSpeed Insights - mobiler Wert extrem schlecht!

staticweb hat geschrieben:
07.03.2020, 20:18
Bei Hetzner bekomme ich z.B. solche Infos. Und um die SW kümmert sich der Provider. "Managed", eben.
Na wenn Du schon dafür wirbst, musst Du auch liefern können. Der Brüller ist das jetzt aber nicht, zumal die von Dir genannte "Software" auch nur den Versionsstand überprüft und eben nicht proaktiv und Applikationsabhängig einen Penetrationstest macht, um unbekannte Schwachstellen aufzudecken. Jede halbwegs anerkannte Software hat eine Funktion, die einen zumindest darüber informiert, wenn es Updates oder Patches gibt. Schneller kann auch so ein Dienst oder so eine von Dir genannte Software nicht sein, die im Zweifelsfalle dann auch nichts unternehmen kann, weil die Updates immer noch vom Hersteller kommen und nicht vom Provider.

Da ist mir eine Funktion wie in cPanel wichtiger und wertvoller, die installierte Software bei Bedarf auf unerlaubte Modifikationen prüft. Das ist dann mein Verständnis für Managed, wenngleich ich das viel höher aufhänge. Die Punkt ist aber, dass die meisten nichts anderes kennen als was sie kennen. Und da gehörst Du leider auch dazu. Ist kein Vorwurf, aber Du kennst eben nur diese kleine Welt, die Dir als gut verkauft wird.

Anzeige von: