registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

PageSpeed Insights - mobiler Wert extrem schlecht!

Alles über Google diskutieren wir hier.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 210
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 05.03.2020, 09:06 PageSpeed Insights - mobiler Wert extrem schlecht!

Hallo Forum,

ich betreibe seit einigen Jahren eine Website die zum großen Teil von Bildern lebt. Deshalb ist es mir auch bekannt dass, ich nicht unbedingt die ultimative Pagespeed erreichen werde. Auch Werbebanner etc. haben daran Schuld. Aber halb so wild... Bisher habe ich mich immer im Bereich von 60 bis 80% aufgehalten was für mich ein ausreichender Wert war. Meine Website hat allerdings momentan das Problem, dass dieser Wert im mobilen Bereich nicht mehr erreicht wird. Größter Unterschied zur Desktop Variante ist laut PageSpeed Insights von Google der Punkt "Erster CPU-Leerlauf". Er ist mit einem Wert von circa 13 Sekunden gegenüber dem Desktop mit 2 Sekunden deutlich langsamer.

Kann mir jemand sagen was das für ein Wert ist und wie ich das Problem beheben kann? Hier der Link zur Seite: https://tublo.eu/home1

VG Tom

Anzeige von: