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Warum kriegt es Google nicht hin? - Spam-Seiten
Sagt die Google Search Console eigentlich imm die Wahrheit?
kann ich nicht beurteilen.Dominik83 hat geschrieben:Ok, sofern die Shops das nutzen. Aber im Moment macht es eher wenig bis keinen Sinn GP in die Bewertung miteinfließen zu lassen, weil es einfach noch zu wenige sind.
die frage ist, ob u. wie weit bspw. die juristerei das "unkommentiert" lassen wird. mhhhhhhhhhhhhhnerd hat geschrieben:Ganz falsch!Dominik83 hat geschrieben: Ich glaube, dass das auch gar nicht notwendig ist. Google will ja nur das obenstehen haben, wonach die meisten suchen. Ob das Produkt gut ist oder ein Kauf zustande kommt, ist dem Algo wahrscheinlich egal.
suche mal nach google pay for business - damit koennen haendler UEBER GOOGLE ALS ZAHLUNGSANBIETER tracken, ob ein kunde z.b. nachdem er eine werbung gesehen hat auch beim haendler gekauft hat, ganz egal on online oder im ladengeschaeft.
Das ist wohl auch so das endgame, das google ganz genau weiss wieviel geld du pro monat ausgibst/ausgeben kannst, und wofuer.
Wer soll denn darueber klagen? Die geschaefte freut es, weil sie endlich dir preisgrenze der kunden kennen. Die kunden wissen es nicht, weil die infos darueber irgendwo im kleingedruckten versteckt sind bzw. garnicht bewusst ist, das google hier bezahlvorgang mit besuchertracking seit der ersten websuche verknuepft.hanneswobus hat geschrieben: die frage ist, ob u. wie weit bspw. die juristerei das "unkommentiert" lassen wird. mhhhhhhhhhhhhh
du hast recht, aber ich habe da ein komisches bauchgefühl bei der geschichte.nerd hat geschrieben:Wer soll denn darueber klagen? Die geschaefte freut es, weil sie endlich dir preisgrenze der kunden kennen. Die kunden wissen es nicht, weil die infos darueber irgendwo im kleingedruckten versteckt sind bzw. garnicht bewusst ist, das google hier bezahlvorgang mit besuchertracking seit der ersten websuche verknuepft.hanneswobus hat geschrieben: die frage ist, ob u. wie weit bspw. die juristerei das "unkommentiert" lassen wird. mhhhhhhhhhhhhh
Google wird sich wohl darauf berufen dass die daten (fuer die werbekunden zumindest) anonym sind, und schufa oder andere kreditinstitute aehnliche kreditratings an kunden im auftrag von geschaeften vornehmen.
Da steckt fuer google zuviel geld und marktmacht dahinter, als das sich sich das einfach so wegnehmen lassen.
Wohl eher damit: https://www.seo-suedwest.de/4171-anzeic ... tober.htmlDominik83 hat geschrieben:Ein paar Seiten erholen sich seit dieser Woche wieder. Oder hat es doch eher damit zu tun?
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 41794.html