Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Warum kriegt es Google nicht hin? - Spam-Seiten
Sagt die Google Search Console eigentlich imm die Wahrheit?
Welche Ausführungen von Sistrix ? Ich kann zu diesem Update bisher nichts von ihm finden.supervisior hat geschrieben:Wie so vieles, ist es zwar Spekulation, aber wenn ich die Ausführungen von SIXTRIX zu dem Update mit meinen Verändern abgleiche, muss ich spekulieren, dass sich dieses Update auf den Mobile-First-Index auswirkt, was ja eigentlich schon viel früher und deutlicher zu erwarten war.
Im searchenginejournal wird man häufig fündig:nanos hat geschrieben: Ich kann zu diesem Update bisher nichts von ihm finden.
Datum des Artikels ist March 11, 2019. Übrigens der Titel des Fades ist Core update August 2018.ole1210 hat geschrieben:Der Link taugt nix, da der Artikel VOR dem aktuellen Update verfasst wurde.
Threadthema ist angepasst...staticweb hat geschrieben:> Kann man daraus nicht ein eigenständiges Thema machen?
Erstelle doch einfach selbst einen neuen Thread. Die Aktivitäten der mods halten sich hier in Grenzen.
Ja, ich setze jetzt voll auf Bing und blockiere Google. (kein Witz) Nur dumm, dass Bing 2 Jahre braucht bis alle Seiten indexiert sind, zumindest kumuliert, wenn ich die bisherige Anzahl an indexierten Seiten hochrechne.staticweb hat geschrieben:Vielleicht gibt es noch ein paar andere Reaktionen, hier?