Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Warum kriegt es Google nicht hin? - Spam-Seiten
Sagt die Google Search Console eigentlich imm die Wahrheit?
Es sind durch die Bank sämtliche Branchen global betroffen.Eric78 hat geschrieben:Sind hauptsächlich Gesundheits- und Finanzseiten betroffen. Daher melden sich hier nicht so viele zu Wort: https://www.sistrix.de/news/core-algori ... betroffen/
Eric78 hat geschrieben:Sind hauptsächlich Gesundheits- und Finanzseiten betroffen. Daher melden sich hier nicht so viele zu Wort: https://www.sistrix.de/news/core-algori ... betroffen/
naja. dass google ein strunzdoofer algorithmus ist, ist eigentlich klar u. dass ein algorithmus immer / meistens fehlerhaft | lückenhaft sein kann, ist auch klar. ich würde mich daher völlig emotionslos mit dieser qualitätsproblematik auseinander setzen u. mich lieber hinsetzen u. intensiv nachfragen, welche trigger denn dieser komische algorithmus daher nimmt u. sagt "dit ist qualität" o. "dit ist scheisse" o. "dit geht gerade so".Esteamer hat geschrieben: Am heutigen Tag, an dem sich offenkundig wieder alles einzupendeln scheint, muss ich wieder mit einer großen Portion Zynismus sagen: "Ja, Google weiß, was Qualität ist!"
weil es niemals NUR um das pauschale generieren von unique-content u. die astreine onpageoptimierung geht u. da fehlt mir bei diesem "dilemma" / "drama" auf den o.g. quellen auch eine tiefergehende begutachtung sämtlicher marketingaktivitäten der gewinner u. verlierer-seiten.Esteamer hat geschrieben: Warum eine Seite mit Unique-Content generieren und vor allem Onpage-mäßig optimieren, wenn man auch mit zwei gecrapten Sätzen als Content an den Start gehen kann und diese Sätze mit massig Ads anreichert?
Gibt mir endlich Gewissheit, was der Grund für diesen Tod ist. Ich hab auf das falsche Pferd gesetzt aber zumindest rausgeholt was ging.High E-A-T medical advice should be written or produced by people or organizations with appropriate medical expertise or accreditation. High E-A-T medical advice or information should be written or produced in a professional style and should be edited, reviewed, and updated on a regular basis.
Some types of pages could potentially impact the future happiness, health, financial stability, or safety of users. We call such pages “Your Money or Your Life” pages, or YMYL.
die Frage ist, wie Google diese 3 Punkte bestimmt. Links waren super. Der Content sicherlich nicht immer (UGC). Werbung wird ein großer Faktor sein.Expertise, Authoritativeness, and Trustworthiness (E-A-T)
Wenn man Ärzte als Ghostwirter engagiert aber sie nicht auf der Seite benennt, kann Google auch nicht erkennen ob sie von einem Arzt geschrieben wurden.High E-A-T medical advice should be written or produced by people or organizations with appropriate medical expertise or accreditation. High E-A-T medical advice or information should be written or produced in a professional style and should be edited, reviewed, and updated on a regular basis.
Minimal vielleicht 15-20%. Im Sommer ist im Gesundheitsbreich etwas weniger los. Da hat keiner Lust auf eine Herz-Op, wenn es auch im Winter noch reicht.arnego2 hat geschrieben:Das Sommerloch könnte nicht als Grund gelten?
Ja, aber Sport ist recht selten "falsch" oder gefährlich, wohingegen Seiten von z.B. Impfgegnern durchaus falsche Argumente enthalten können.Sport(artikel) = Gesundheit