Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
ja, ist neu - aber doch ziemlich beta das ganze:web_worker hat geschrieben:BTW: Wurden eigentlich die WMT geupdated, oder gabs den Punkt "Suchanalyse" in dieser Form schon immer? Ich bin grad etwas verwirrt...
ww
das ist richtig, aber wie kann man bei der version die einstiegsseiten mit den kw´s abgleichen? hast du da irgendeine entsprechende funktion gesehen?imwebsein hat geschrieben:Die Suchanalyse ist echt gut, hut ab da hat Google wieder was feines gemacht.
so. habs mir durchgeschaut. der text ist natuerlich super u. zeigt eine tolle einfuehrung in das neue spielzeug. das problem, was ich beim thema "suchanalyse" (also nicht bei deinem text) sehe ist, dass man hier nicht so schoen und simpel saemtliche erfassten seiten mit den keywords abgleichen kann - zumindest habe ich im moment keine idee u. suche noch nach einer geeigneten "stapelverarbeitungs"-moeglichkeit.imwebsein hat geschrieben:Hi Hannes,
ja du kannst die Seiten und Positionen auswählen. Ich hab das ganze mal hier zusammengefasst da es etwas ausführlicher geworden ist die Suchanalyse zu analyisieren
https://imwebsein.de/webmaster-tools-suchanalyse/
jaja, das ding ist wirklich _brauchbar_, mich nervt nur gerade massiv, dass ich nicht auf einen blick einstiegsseite zu kw zuordnen kann und vmtl. auf die api-erweiterung warten "darf".imwebsein hat geschrieben:Generell haben die einiges noch umgebaut und neu gemacht auch bezüglich mobil usw... echt gut geworden.. man man woher die ganze Zeit nehmen sowas immer sofort mitzubekommen
jep. das ist richtig u. auch bei mir funktioniert das ganze absolut fehlerfrei, ich suche aber eine technische variante, die mir diese manuelle arbeit abnimmt u. die ergebnisse sinnvoll in einem interpretationsfaehigen format abspeichert. ^^ ich interessiere mich bspw. auch fuer eine solche loesung, weil die m.u. das "not-provided"-problem aufdroeseln kann.imwebsein hat geschrieben:Kannst du doch? Du kannst unter Seien filtern, musst halt wissen welche du dir anschauen willst. Dann wieder auf Suchanfrage gehen und dann siehste die Positionen.
Hab das gerade mal getestet geht ohne Probleme. Habe als Beispiel die beste Seite unter Seie mit 1202 Klicks genommen. Im Filter dann eingestellt ist = url und dann sehe ich welche Rankings auf diese Seite gehen.