registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Größeres Update heute (04.05.15)?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Rasputin
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 814
Registriert: 10.11.2007, 15:25

Beitrag Rasputin » 04.05.2015, 15:37 Größeres Update heute (04.05.15)?

Lyk hat geschrieben: keywordfilter wurde auf jedenfall wieder angezogen.
Das ist auch mein Eindruck. Bei mir ist jetzt eine Startseite zu einem Singlekey komplett rausgeflogen! Der (wiederholte) Absturz begann allerdings schon vor einigen Tagen - und jetzt ist die komplett draußen.

Mysteriös ist allerdings zweierlei:
- Das Singlekey habe ich praktisch überhaupt nicht (mehr) in meinen Linktexten. Trotzdem diese heftige Reaktion, die sich wie ein manueller Filter anfühlt.
- Die Unterseiten sind von alldem absolut nicht tangiert. Ranken glücklicherweise wie immer.

Anzeige von: