registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webmaster Tools bringen mich zur Verzweiflung

Alles über Google diskutieren wir hier.
matw@live.de
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 05.05.2015, 22:38

Beitrag matw@live.de » 11.05.2015, 19:43 Webmaster Tools bringen mich zur Verzweiflung

Hab damit so viel Probleme, weiß gar nicht wo ich anfangen soll:

- hab mal vor 3 Wochen 5 Namen von .htm Seiten geändert, da Leerzeichen darin waren und seitdem werden die als 'Crawling Fehler angezeigt, obwohl ich schon 3 mal mit 'URLs entfernen' die Löschung dieser Seiten beantragt hab und laut Anzeige alle 5 am 4.5. gelöscht wurden???

- die Angezeigten Content Keywords sind immer noch die von vor 3 Wochen

- Anzeige der Klicks und Impressionen sind immer 4 Tage alt
- Title Tag vor 5 Tagen geändert - immer noch der alte angezeigt usw.
- auch schon mehrmals mit 'Abruf wie durch Google' die Seiten gesendet -> ändert nix

Irgendwie komm ich damit nicht zurecht, kann man was besseres verwenden? Soll man sich an den Support wenden, gibt es überhaupt einen und wie erreicht man den, oder Google Analytics nutzen? Bitte helft mir

:-?

Anzeige von: