registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webmaster Tools bringen mich zur Verzweiflung

Alles über Google diskutieren wir hier.
matw@live.de
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 05.05.2015, 22:38

Beitrag matw@live.de » 11.05.2015, 19:43 Webmaster Tools bringen mich zur Verzweiflung

Hab damit so viel Probleme, weiß gar nicht wo ich anfangen soll:

- hab mal vor 3 Wochen 5 Namen von .htm Seiten geändert, da Leerzeichen darin waren und seitdem werden die als 'Crawling Fehler angezeigt, obwohl ich schon 3 mal mit 'URLs entfernen' die Löschung dieser Seiten beantragt hab und laut Anzeige alle 5 am 4.5. gelöscht wurden???

- die Angezeigten Content Keywords sind immer noch die von vor 3 Wochen

- Anzeige der Klicks und Impressionen sind immer 4 Tage alt
- Title Tag vor 5 Tagen geändert - immer noch der alte angezeigt usw.
- auch schon mehrmals mit 'Abruf wie durch Google' die Seiten gesendet -> ändert nix

Irgendwie komm ich damit nicht zurecht, kann man was besseres verwenden? Soll man sich an den Support wenden, gibt es überhaupt einen und wie erreicht man den, oder Google Analytics nutzen? Bitte helft mir

:-?

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.09.2006, 15:10

Beitrag gurken » 12.05.2015, 10:05 Webmaster Tools bringen mich zur Verzweiflung

nicht drüber ärgern, dass ist halt mit den WMT so - gibt für alles eine logische Erklärung :D

Namensänderung:
das kann noch Wochen/Monate als falsch gecrawlt werden, es könnte ja sein das die Seite wieder zurückkommt und sie nur mal kurz nicht erreichbar war. Google checkt das zu beginn häufiger, die Intervalle werden dann immer weniger bis sie dann nur mehr sporadisch ganz selten sind, einfach um zu überprüfen ob die Seite vielleicht nicht doch wieder da ist - wird aber dann nicht mehr als Fehler angezeigt

Keywords:
auch bei eher älteren bekannten Seiten geht das nicht so schnell und die Keywords in den WMT empfinde ich als nicht so wichtig, ist ja lediglich eine Übersicht. Wenn man das aktueller haben möchte gibt es bestimmte kostenpflichtige Tools

Anzeige der Klicks:
soll lediglich einen Überblick geben, die eigentliche Analyse führt man dann ja z.B. mit Analytics durch - in den WMT hast du immer ein paar Tage Verzögerung

Title:
verhaltet sich ähnlich wie bei den neuen Seitennamen, nicht drum kümmern, früher oder später wird das dann geändert.

matw@live.de
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 05.05.2015, 22:38

Beitrag matw@live.de » 13.05.2015, 08:38 Webmaster Tools bringen mich zur Verzweiflung

Danke gurken,

hatte mir schon gedacht, dass eine gewisse Latenz da ist, nur nicht dass die Wochenlang sein würde.

Kann es sein, dass es sich mit den Rankings genauso verhält, d.h. erst nach Wochen zeigen sich die Ergebnisse der Optimierungsversuche?

Wie gesagt, hab vor 3 Wochen angefangen und es ging Stück für Stück hoch (teste das mit dem 'Free Monitor for Google'), bis auf heute da ging es leicht zurück.

Das würde auch bedeuten, dass eine schlecht optimierte Seite, die in einem Schlag Top optimiert wäre, nur langsam steigt und nicht am Tag X von pos. 37 auf z.B. 3 geht sondern über Wochen steigt?

Shackles
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 01.11.2009, 12:16
Kontaktdaten:

Beitrag Shackles » 21.05.2015, 20:51 Webmaster Tools bringen mich zur Verzweiflung

Das würde mich auch mal interessieren wie lange es dauert, bis man Rankingveränderungen sieht

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag