registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Größeres Update heute (04.05.15)?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3059
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 20.05.2015, 14:54 Größeres Update heute (04.05.15)?

Coffein hat geschrieben: @Wulfmann - Warum sollten Adwords-Kunden "eventuell berechtigt" sein, besser in den SERPs zu ranken?
allein schon wegen dem natürlichen linkaufbau.

kanns zwar nicht bestätigen , dass die adwords-kunden zu den gewinnern gehören, aber wenn ich google wäre, würde ich solchen seiten und deren backlinks mehr vertrauen schenken als anderen webseiten.


sieht eh nach backlinkupdate aus.

falls ja, müssten in paar tagen wieder einige webmaster post von google erhalten wegen unnatürlichem linkaufbau.

Anzeige von: