registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Größeres Update heute (04.05.15)?

Alles über Google diskutieren wir hier.
planta
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 477
Registriert: 19.07.2007, 15:27

Beitrag planta » 05.05.2015, 08:24 Größeres Update heute (04.05.15)?

Jomani17 hat geschrieben:Da muss ich auch einmal kurz einhaken:
Lyk hat geschrieben: ich denke, mehr als einmal das hauptkeyword ist schon einmal zu viel auf der seite.
Woher soll Google wissen zu welchem Keyword eine Seite in erster Linie ranken soll, wenn das Hauptkeyword nur ein einziges mal vorhanden ist?
Genügt doch wenn Du das weißt? :)

Was ein Suchalgo erkennt oder nicht, und dann letztlich als Ergebnis der maschinellen Recherche ausspuckt, das erschließt sich leider niemandem von uns (oder eher gottseidank).

Will ich als User was über Pommes erfahren, frage ich erstmal einen Pommesbudenbesitzer beim essen. Dann guck ich mich in der Holzhütte um. Warum ist diese Bude so beliebt? Übertragen auf einen Algo, warum rennen (linken) gerade soviele Leute genau in diese Bude, daneben stehen 3 andere (Seiten).
Wie kommen diese Empfehlungen zustande?
Sicher nicht weil dran steht (oder es im Link steht) Pommesbude :).

boahh, ich könnte in diese fritierten Kartoffeln reinlegen, nirgends sind die so gut wie da, am besten ist aber die blonde Bedienung ...

Anzeige von: