registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verlangt ihr Geld für's "Disavow Tool" Gedrohe?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2191
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag pimpi » 16.09.2014, 13:24 Verlangt ihr Geld für's "Disavow Tool" Gedrohe?

Inter47 hat geschrieben:
manori hat geschrieben:
Inter47 hat geschrieben: Nein, wenn Du einen Text erstellst, behältst Du auch bei einem Verkauf die Rechte daran. Ein ausschließliches Nutzungsrecht für den Käufer zu jeder Zeit und an jedem Ort den Text zu nutzen gibt es nicht, weil der Urheber dadurch alle seine Rechte verlieren würde.
Du redest immer noch wirres Zeug.

Befass dich mal mit den Themen Urheberrecht und Nutzungsrecht. Dann wirst du hoffentlich erkennen, dass deine Aussagen so nicht ganz stimmen und Dinge vermengen, die zu trennen sind.
Nein, die Sicht der Dinge ist schon richtig. Einfach einmal ein paar Rechtsanwälte in Deutschland befragen, die sich mit diesem Thema auskennen. Ein ausschließliches Nutzungsrecht für den Käufer gibt es in Deutschland tatsächlich nicht.
Mensch Inter, du laberst echt ein Zeug zusammen...bist doch nicht etwas selbst einer der von dir so verhassten, dummen Hartz IV Menschen?

https://www.content.de/common/content/p/contractor_tos 5.3 sagt content.de - mit textbroker habe ich dazu auch schon geschrieben. Das ganze Spiel würde keinen Sinn ergeben, wenn der Autor das Nutzungsrecht nicht übergeben würde. Genau dafür wird er schließlich bezahlt, für seine ertextete Leistung!

Anzeige von: