registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verlangt ihr Geld für's "Disavow Tool" Gedrohe?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2191
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag pimpi » 03.09.2014, 12:45 Verlangt ihr Geld für's "Disavow Tool" Gedrohe?

Das tut mir dann zwar in der Seele weh, wenn wirklich (wirklich) große Seiten dann für ihren Linkaufbau über die ganzen Jahre einen Dämpfer bekommen haben, ändert an der Sache aber gar nichts. Das ist keine Verzweiflung, sondern schlichte Geschäftspraxis wenn der gute Kunde von einst nun auf einmal der Depp ist. Und wie trete ich an einen Depp heran, der einfach nur noch Ballast ist? Natürlich indem ich ihm gleich mal Angst vor dem allmächtigen disavow tool mache, auf daß er ja ohne zu murren den Link von einst entfernt.

Wenn dieser Hinweis nach einer Frist von vielleicht 2-4 Wochen auf die erste (freundliche und mit Signatur versehene) Mail kommt ok, aber gleich damit ins Haus zu fallen? Nee, fehlt mir schlicht die Motivation dazu. Anderen wohl auch.

Anzeige von: