registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verlangt ihr Geld für's "Disavow Tool" Gedrohe?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2191
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag pimpi » 03.09.2014, 11:36 Verlangt ihr Geld für's "Disavow Tool" Gedrohe?

Hey Leute,

also kurz: ich fühl mich gerade etwas angenervt von dieses Spinnern, die um Entfernung eines Links "bitten" um gleich noch eine Nötigung in Form von "sonst sehen wir uns gezwungen...google disavow...blabla" hinterher zu schicken.

Bisher habe ich alle Links kostenlos entfernt, was auch für mich persönliche Lebenszeit bedeutet. Aber bei den disavow Heini's sehe ich das nicht mehr ein. Wie macht ihr das? Weißt ihr Sie vorher auf entstehende Kosten hin, oder schickt gleich eine Rechnung?

Genervte Grüße :roll:

Anzeige von: