registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlinks im Content

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
E.v.Brainstorm
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 25.03.2014, 16:08

Beitrag E.v.Brainstorm » 16.09.2014, 11:49 Backlinks im Content

Hallo liebe Community,

sind vielleicht total einfache und doofe Fragen aber ich frag sie jetzt trotzdem:
1. Wenn ich einen Text mit ca. 350 Wörtern habe, wie viel Backlinks würdet ihr da maximal rausverlinken lassen? Ich hätte ja gesagt so in etwa 2 themenrelevante Backlinks.
2. Ist es so, dass je mehr Backlinks im Text sind, desto weniger Linkkraft wird jedem einzelnen Link vererbt?
3. Spielt auch die Position des Links im Text eine Rolle?
4. Kann man vielleicht bei 2 Links einen Link mit nofollow belegen? Ist das für Google natürlich?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße

Anzeige von: