registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Manuelle Maßnahme durch Google - Ich war es nicht!!!

Alles über Google diskutieren wir hier.
Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3075
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 19.08.2014, 09:13 Manuelle Maßnahme durch Google - Ich war es nicht!!!

Miquel hat geschrieben: Meine Aussage war:
- wenn eine Seite mal im Penalty war und diese behoben worden ist, also man an der Seite gearbeitet hat, dann ist ein Link danach nicht unbedingt mein bevorzugter Link, aber es ist verkraftbar und hat nach erfolgreicher Bewältigung keine negative Auswirkungen auf Dritte

Du sagtest zu dieser Aussage:
- Dem wäre nicht so.

Also widersprichst du dir selbst oder du hast meine Grundaussage nicht richtig gelesen und alles weitere daraus ergibt sich afugrund eines Lesefehlers.
ich hab dich bis vorhin vor 10 mins gar nicht beachtet oder irgend was über deine beiträge gesagt^^

keine ahnung was du von mir willst^^

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


Miquel
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 768
Registriert: 04.07.2013, 15:44

Beitrag Miquel » 19.08.2014, 09:15 Manuelle Maßnahme durch Google - Ich war es nicht!!!

Lyk hat geschrieben:
Miquel hat geschrieben: Meine Aussage war:
- wenn eine Seite mal im Penalty war und diese behoben worden ist, also man an der Seite gearbeitet hat, dann ist ein Link danach nicht unbedingt mein bevorzugter Link, aber es ist verkraftbar und hat nach erfolgreicher Bewältigung keine negative Auswirkungen auf Dritte

Du sagtest zu dieser Aussage:
- Dem wäre nicht so.

Also widersprichst du dir selbst oder du hast meine Grundaussage nicht richtig gelesen und alles weitere daraus ergibt sich afugrund eines Lesefehlers.
ich hab dich bis vorhin vor 10 mins gar nicht beachtet oder irgend was über deine beiträge gesagt^^

keine ahnung was du von mir willst^^
q.e.d. für heiße Luft, nichts dahinter.

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3075
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 19.08.2014, 09:24 Manuelle Maßnahme durch Google - Ich war es nicht!!!

Miquel hat geschrieben:
q.e.d. für heiße Luft, nichts dahinter.
ich hole webseiten die vom panda oder pinguin abgestraft wurden auf erfolgsbasis wieder raus...

machst du das auch?

Miquel
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 768
Registriert: 04.07.2013, 15:44

Beitrag Miquel » 19.08.2014, 09:31 Manuelle Maßnahme durch Google - Ich war es nicht!!!

Lyk hat geschrieben:
Miquel hat geschrieben:
q.e.d. für heiße Luft, nichts dahinter.
ich hole webseiten die vom panda oder pinguin abgestraft wurden auf erfolgsbasis wieder raus...

machst du das auch?
Geht es hier nur drum, wer den Größten hat? Erzählen kannst du hier viel und zu meinen Tätigkeiten & Erfolgen äußere ich mich nicht öffentlich :)

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3075
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 19.08.2014, 09:37 Manuelle Maßnahme durch Google - Ich war es nicht!!!

Miquel hat geschrieben: und zu meinen Tätigkeiten & Erfolgen äußere ich mich nicht öffentlich :)
:)

Benutzeravatar
avantador
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 12.12.2013, 18:45
Wohnort: BRD

Beitrag avantador » 19.08.2014, 10:04 Manuelle Maßnahme durch Google - Ich war es nicht!!!

Heinrich Heine sagt eins: "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."

Kaum zu fassen wie engstirnig manche Mensche hier sind. Als ich das
ich hole derweil weiter webseiten aus dem filter raus und lach mich über euch tod...
gelesen habe, war klar auf welchem Niveau die Diskussion statt findet. Sicherlich auf keinem fachlichen.

Benutzeravatar
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2191
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag pimpi » 19.08.2014, 10:15 Manuelle Maßnahme durch Google - Ich war es nicht!!!

avantador hat geschrieben:Heinrich Heine sagt eins: "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."

Kaum zu fassen wie engstirnig manche Mensche hier sind. Als ich das
ich hole derweil weiter webseiten aus dem filter raus und lach mich über euch tod...
gelesen habe, war klar auf welchem Niveau die Diskussion statt findet. Sicherlich auf keinem fachlichen.
Sind doch noch Ferien oder? Lass doch den Kindern ihren Spaß, die Realität in Form der nächsten Chemieprüfung kommt ganz bestimmt 8)

elmex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1125
Registriert: 03.05.2005, 10:09

Beitrag elmex » 19.08.2014, 11:27 Manuelle Maßnahme durch Google - Ich war es nicht!!!

Lyk hat geschrieben: zu erst kam panda, der alle webseiten mit schlechter onpage optimierung und schlechten internen links abgestraft hat.

dann kam pinguin der alle webseiten mit schlechtem content abgestraft hat.

dann kam das mit diesen nachrichten wegen unnatürlichem linkaufbau.
Und dann ist der Google Index leer :D

Inter47
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 10.04.2014, 21:34

Beitrag Inter47 » 19.08.2014, 11:33 Manuelle Maßnahme durch Google - Ich war es nicht!!!

elmex hat geschrieben:
Lyk hat geschrieben: zu erst kam panda, der alle webseiten mit schlechter onpage optimierung und schlechten internen links abgestraft hat.

dann kam pinguin der alle webseiten mit schlechtem content abgestraft hat.

dann kam das mit diesen nachrichten wegen unnatürlichem linkaufbau.
Und dann ist der Google Index leer :D
Und morgen kommt eine andere Nachricht. Wir deutschen Webmaster müssen endlich einmal von den anderen Ländern lernen und nicht so viel Angst haben.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6385
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag swiat » 19.08.2014, 11:39 Manuelle Maßnahme durch Google - Ich war es nicht!!!

Inter47 hat geschrieben:Wir deutschen Webmaster müssen endlich einmal von den anderen Ländern lernen und nicht so viel Angst haben.
Es gibt keine ängstlicheren Webmaster/Seo auf der Welt als in .de.....

Gruss

Benutzeravatar
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 14:21
Wohnort: Litauen

Beitrag catcat » 19.08.2014, 12:57 Manuelle Maßnahme durch Google - Ich war es nicht!!!

Hab ich gestern auch bekommen: Unnatürliche ausgehende Links blafasel.

Bei einem Shop, bei dem seit 1 Jahr keine Zeile geändert habe.
Der auf FB, g+ linkt und genau 1 (!) ausgehenden Link zu einem thematisch passenden Artikel bei einem befreundeten Unternehmen enthält.
Und dazu noch 2-3 PDFs in einem meiner anderen Shops verlinkt.

Na, wenn das kein Grund ist^^

Wenn ich nur die URL eingebe, erscheint nur noch die Startseite - und danach zig "SEO-Analyse"-Sites die spammy meinen shop "analysieren :D Gute Arbeit, google.

Ich lehne mich einfach noch entspannter zurück und trinke noch ein Bier mehr auf die unheimliche Dummheit googles.
(Aber den link zu g+ werde ich mal vorsichtshalber entfernen)

Benutzeravatar
FranzderFranke
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 488
Registriert: 29.04.2008, 18:11

Beitrag FranzderFranke » 19.08.2014, 13:12 Manuelle Maßnahme durch Google - Ich war es nicht!!!

Oh mist, bekomme auch schon Panik das ich sowas auch bekomme, das letzte mal SEO betrieben vor ein paar Jahren. Mein Shop hält mich im Moment noch so überwasser :(

gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag gzs » 19.08.2014, 16:19 Manuelle Maßnahme durch Google - Ich war es nicht!!!

Oh mist, bekomme auch schon Panik
Panik ist ein ganz schlechter Ratgeber ...

Wenn ich google wäre (ihr könnt alle froh sein dass ich es nicht bin :) ) würde ich ein paar solche Meldungen rausschicken und mir dann ganz genau anschauen was DANACH passiert - daraus würde ich Schlüsse für die Zukunft ziehen.

Panik bekommt jetzt nämlich nur der, der die SEO-Szene beobachtet und das sind in der Regel genau die Leute, die Google auf dem Kieker hat.

Inter47
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 10.04.2014, 21:34

Beitrag Inter47 » 19.08.2014, 16:30 Manuelle Maßnahme durch Google - Ich war es nicht!!!

FranzderFranke hat geschrieben:Oh mist, bekomme auch schon Panik das ich sowas auch bekomme, das letzte mal SEO betrieben vor ein paar Jahren. Mein Shop hält mich im Moment noch so überwasser :(
Panik ist nie gut. Im Grunde macht Google es ja nicht, um die Suchergebnisse zu verbessern. Sondern viel mehr um eigene Produkte und Dienstleistungen zu stärken.

Benutzeravatar
FranzderFranke
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 488
Registriert: 29.04.2008, 18:11

Beitrag FranzderFranke » 19.08.2014, 17:18 Manuelle Maßnahme durch Google - Ich war es nicht!!!

Hat die Meldung noch jemand nach dem 18 August erhalten? Ich befürworte ja Panda ect und die ganzen anderen Algo Updates, aber irgenwie schmeißen die immer ein paar Seiten raus, aber der nächste "scheiß" rutscht gleich nach.

Plötzlich sind wieder Seiten in der Top 10 von verweißten Online-Shops, mit schwarz/ weiß Fotos und einzigster "Fax-Bestellmöglichkeit" - die Firma gibts natürlich nicht mehr.

Vor 4 Jahren hatten meine Kunden die mein umkämpftes Keyword suchen noch deutlich bessere Ergebnisse (Mister Wong mal ausgenommen) :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge