registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

subdomain.wordpress.com Inhaber herausfinden

Alles über Google diskutieren wir hier.
Björn1
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 06.07.2013, 15:29

Beitrag Björn1 » 14.12.2014, 08:11 subdomain.wordpress.com Inhaber herausfinden

Hallo,

auf die News eines Projekts von mir verweiset ein Link aus einem spammigen subdomain.wordpress.com Blog. Der Blogger (Spammer) schreibt jeweils ein oder höchstens zwei Sätze zu einem Thema, und verlinkt dann auf eine externe Seite. Rund um den Satz erscheint Werbung. Ich möchte den Link gerne loswerden, jedoch hat der Blog kein Impressum. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wem der Blog gehört? Vom Disavow-Tool bin ich kein großer Fan, nehme es nur wenn es nicht anders geht.

Danke für eure Ratschläge

Anzeige von: