Beide nicht genutzt ... Tja, dann reiten wir mal auf dem Dominoeffekt.Miquel hat geschrieben:Googelt mal einfach nach
1. Teliad
2. Rankseller
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Bie Rankseller und Teliad gibt es auf Kunden- und Anbieterseite keine Auswirkungen bislang. Vermutlich wird ein anderes Netzwerk betroffen gewesen sein.JasonDar hat geschrieben:Beide nicht genutzt ... Tja, dann reiten wir mal auf dem Dominoeffekt.Miquel hat geschrieben:Googelt mal einfach nach
1. Teliad
2. Rankseller
Wenn ich als Vergleich die gepostete Warnmeldung interpretiere, dann gehe ich davon aus, dass den Blogs grad Zeit gegeben wird zu reagieren und wir in max 4 Wochen dann die Penalties haben.Inter47 hat geschrieben:Bie Rankseller und Teliad gibt es auf Kunden- und Anbieterseite keine Auswirkungen bislang. Vermutlich wird ein anderes Netzwerk betroffen gewesen sein.JasonDar hat geschrieben:Beide nicht genutzt ... Tja, dann reiten wir mal auf dem Dominoeffekt.Miquel hat geschrieben:Googelt mal einfach nach
1. Teliad
2. Rankseller
Du warst doch nicht wirklich so verrückt und hast alle Links dort hochgeladen?????Mark_hh hat geschrieben:Hallo,
ich habe ebenfalls die Mail >am Sonntag< in den WMT bekommen wegen unnatürlicher Links und dass manuelle Maßnahmen veranlasst wurden.
es geht um den Shop: hamburg-trade*de
Ich habe daraufhin sämtliche Domains per disavow Tool hochgeladen wie alte Bookmarkeinträge, Foren und auch die meistverlinkende Domain shopwiki.de, die über 5000 links zu mir hatte und somit auch Duplicate Content.
Das einzige was ich vor ca 2 Wochen gemacht habe, die Startseite neu bearbeitet.
Sichtbarkeitsindex ist nicht gefallen Nur einige Keywords von Pos.11 auf 75,
Meine Frage: Was soll ich jetzt tun ?
Sollte man nun "Antrag auf erneute Überprüfung einreichen" ? Ein Rat von Euch wäre super.
Viele Grüsse
Mark