Es reicht schon wenn Du Amazon aufzeigst wo sie schlechter geworden sind.j.kanuft hat geschrieben:ich verstehe deine Logik nicht:
wenn ich feststelle das bei Amazon vieles Schlechter geworden ist:
nach welcher Logik beinhaltet diese Feststellung
die Behauptung ich würde es besser können?
Denn die glauben doch tatsächlich dass sie durch Ihre Änderungen den Internetauftritt verbessert haben...

Seinen ersten Posts nach zu urteilen, versteht er nicht, wozu ein Online-Shop da ist. Ihm sind seine Kunden ja egal, er möchte nur ranken und gefunden werden. dass dann irgendwie Verkäufe folgen sollten, damit das alles Sinn macht, hat er sich noch nicht überlegt. So 'ne logische Kette von Anfang bis zum Ende durchzudenken scheint für so manchen schwerer zu sein, als wir uns das vorstellen können ... :-/
 Seinen ersten Posts nach zu urteilen, versteht er nicht, wozu ein Online-Shop da ist. Ihm sind seine Kunden ja egal, er möchte nur ranken und gefunden werden. dass dann irgendwie Verkäufe folgen sollten, damit das alles Sinn macht, hat er sich noch nicht überlegt. So 'ne logische Kette von Anfang bis zum Ende durchzudenken scheint für so manchen schwerer zu sein, als wir uns das vorstellen können ... :-/ ... danke. Insofern ist doch schon sonnenklar, warum du nicht gut rankst, soviel du an deinen Keys und Phrasen auch herumfummelst.
 ... danke. Insofern ist doch schon sonnenklar, warum du nicht gut rankst, soviel du an deinen Keys und Phrasen auch herumfummelst.